Das Stop and Go Wichsspiel von Tight Tini

Bei dieser Stop and Go Wichsanleitung des bekannten deutschen Pornogirls Tight Tini wird dir am Ende deine Ficksahne fast von alleine aus dem Penisloch laufen.

Hey Hey, so mein Lieber ich habe mit ein schönes Spiel für uns überlegt, und zwar ein geiles Stop and Go Wichsspielchen. Deine Aufgabe ist es, nachher abzuspritzen, wenn ich meine Beine öffne. Und zwar ich öffne die Beine und du darfst wichsen. Das ist dein Go. Wenn ich meine Beine schließe, musst du aufhören! Dann heißt es Stop. Go ist offen, Stop geschlossen! Na, verstanden? Und dein Ziel ist es nachher abzuspritzen, während ich die Beine geöffnet habe und ich dir meinen Wichscountdown gebe. Dann darfst du abspritzen und vorher nicht. Wenn du es nicht schaffen solltest, dann musst du das Video einfach noch mal neu anfangen. Vielleicht kriegst du es beim 2. oder sogar erst beim 3. mal hin? Aber ich gehe mal davon aus, dass wir es direkt beim 1. mal schaffen werden!

Jetzt geht Tight Tinis Stop and Go Wichsanweisung los!

Wir starten jetzt! So deinen Schwanz hast du ja schon rausgeholt und er ist auch so richtig schön hart, wie ich sehe! Gefällt dir denn auch mein geiles Outfit? Das macht dich auch nochmal richtig heiss! Meine dicken, prallen Titten. Die packe ich extra für dich aus. Jetzt stehe ich vor dir in diesem hammergeilen Outfit und du bist mit deinem pochenden Schwanz in der Hand wichsbereit. Wir beginnen. Go! Wichs für mich! Komm Baby! Wichs dein fettes Rohr für mich! Zeig mir wie geil ich dich mache! Wichs in hart und fest! Ich sitze schön breitbeinig vor dir und du wichst zum Anblick meiner saftigen Pussy. Und Stop! Ich halte meine Beine geschlossen und du musst jetzt eine Wichspause einlegen, auch wenn du natürlich lieber weiter machen würdest! Aber keine Sorge, gleich geht es weiter. Ich liebe es einfach, das ganze hinauszuzögern! Nun gut jetzt darfst du weiter machen: Go! Aber bitte so fest und schnell wie möglich! Ich wichse meine Pussy jetzt auch schön hart für dich. Jetzt wird dein Pimmel so richtig super hart bei diesem Anblick. Und Stop! Fies nicht? Und schon gehts weiter: Go! Schau dir mein Fötzchen an. Solange du es siehst darfst du wichen. Und Stop! Ich sehe schon, es fällt dir schwer, dich zu beherrschen! Aber keine Sorge schon bald lasse ich dich abspritzen. 3, 2, 1 und weiter wichsen. Schnell und hart, bitte! Ich sehe schon, die Sahne will raus aus deinem Schwanz. Wichs ihn, wichs ihn! Wie gerne ich jetzt an ihm saugen würde! Ihn nochmal schön blasen. Deine Eier dabei schön kneten. Ich sehe wie dein Schwanz schon anfängt zu zucken. Noch etwas Geduld musst du haben. Stop! Oh wie enttäuschend! Aufhören! Hände weg vom Schwanz! Wie gemein, ne? jetzt warst du schon so kurz davor geil abzuspritzen. Naja, Pech gehabt. Die Gefahr das du jetzt abspritzt, ist einfach viel zu groß. Besser mal ne Pause machen und tief durchatmen. Jetzt gehts weiter! Jetzt bist du gefragt. Schaffst du es beim Countdown genau im richtigen Moment abzuspritzen? So los jetzt! Wich ihn schneller und fester! Gleich ist das große Final, dann erlaube ich dir abzuspritzen. Hast ja so brav mitgespielt. Jetzt komm der Countdown. Ich fange bei 10 an und bei 0 will ich deine ganze Ficksahne auf meiner Pussy haben. Ich ziehe sie dafür extra weit auseinander. Darfst sogar reinspritzen wenn du richtig zielst. Spritz ab, spritz ab!! Komm, pump ihn richtig leer. Sehr gut !! Hast du es nicht geschafft, versuche es direkt nochmal.

Tight Tini
Tight Tini

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.