Mach mit – Wichschallenge von Blondine Lucy Cat

Das deutsche Pornogirl Lucy Cat hat sich für euch eine ganz besondere Wichschallenge vorbereitet an deren Ende ihr beide zusammen zu einem krassen Höhepunkt kommen werdet!

Hi Ich hab mir heute für dich was ganz besonderes ausgedacht. Und zwar soll das eine kleine, interaktive Challenge werden! Es geht darum, dass du deinen Schwanz mit mir zusammen wichst, und das wir gemeinsam kommen. Genau im selben Zeitpunkt! Das bedeutet für dich: Ich hab hier meinen kleinen Freund mitgebracht. Und, wir werden jetzt gemeinsam wichsen. Immer wenn ich diesen Dildo in meiner Pussy habe, wirst du auch wichsen. Und sollt er rausgehen, nimmst du deine Hände weg und wichst nicht weiter. Ich hoffe das wir damit gemeinsam zum Höhepunkt kommen und das wir zusammen richtig geilen Spaß haben. Also ich würde sagen wir starten, und du darfst jetzt wenigstens schon mal deinen, Schwanz nehmen und ihn ganz, ganz leicht mit deiner Hand massieren und mit deiner anderen Hand nimmst du deine Eier und knetest sie richtig durch. Noch nicht richtig wichsen, sondern erst mal nur anfassen! Ich möchte das dein Schwanz erst mal so richtig geil, hart wird. So ist es gut! Dann mache ich es mir jetzt mal bequem und mach den Vibrator an. Denk daran, dass du ihn jetzt gerade immer noch nicht wichsen darfst.

Jetzt spiele ich erst mal noch ein bisschen mit meiner Pussy. Erst wenn ich ihn reinstecke, darfst du anfangen zu wichsen!

Jetzt! Fang an deinen geilen Schwanz zu wichsen. so richtig geil. Jetzt stelle ich mir gerade vor, wie es dein praller Schwanz ist, der tief in mir steckt. Jetzt ist der Vibrator raus und du musst mit dem Wichsen sofort aufhören! Gut, genau so geht die Challenge! Jetzt haben sich bestimmt schon Lusttropfen bei dir gebildet! Jetzt darfst du ihn wieder wichsen.Aber so richtig hart zugreifen, denn meine Pussy ist total eng. Und jetzt wieder stoppen und weg mit der Hand! Gut so! Jetzt darfst du ihn mit beiden Händen wichsen. Aber bitte so richtig fest zugreifen! Oh ja so ist es gut! Du füllst mich richtig schön aus. Jetzt knete deine Eier nochmal für mich. Ja ist das gut, wie dein praller Schwanz schön tief in meinem engen Fickloch steckt. Und wieder stoppen! Fies nicht? Hälst du es mit deinem zuckenden Schwanz noch etwas aus? Ich brauche auf jeden Fall noch einige Minuten bis ich so richtig geil komme! Und weiter wichsen! Jetzt so schnell, wie du kannst. Oh ja!!! Und noch mal stop!! Meine Pussy läuft schon richtig aus! So Lust mich vollzuwichsen? Dann mach dich schon mal bereit! Jetzt gehts in die finale Runde. Lass uns jetzt schön gemeinsam kommen. Wir beide. Willst du jetzt schön mit mir kommen? Dann zähle ich jetzt von 10 an runter und wir kommen bei 0 geil zusammen. Und wie war es für dich? Hat dir meine Wichschallenge gefallen?

Lucy-Cat
Lucy-Cat

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.