Cheerleader Blondine hilft dir bei Weitwichsen

Live-Strip

Diese geile Blonde Cheerleaderin wird dich dazu animieren so richtig viel und weit abzuspritzen!

Hallo, ich bin heute dein persönlicher Cheerleader und ich sorge dafür, dass dir heute so richtig geil eingeheizt wird! Und dann schauen wir mal, wie weit du heute so kommst. Denn heute gehts ums Weitwichsen. Als erstes müssrn wir dich und dein bestes Stück erst mal so richtig aufwärmen. Wenn du dann so richtig aufgegeilt bist, geht es richtig los! Los, pack deinen Schwanz an und fang an zu wichsen! Bei meinem Anblick sollt er ganz schnell super hart werden. Ich, nur in meinem knappen Cheerleaderröckchen, wo man meine Pussy und sogar meine Arschfotze sehen kann, wenn ich dir meinen Hintern entgegenstrecke. Du bist schon bereit? So sieht ein Champion unter den Schnellwichsern aus! Damit gleich so richtig viel Sahne herausspritzt, solltest du beim Wichsen mit einer Hand deine Eier so richtig schön durchkneten! Und darum geht es ja. Wenn mehr Druck auf den Eiern ist, kommt nicht nur mehr Sperma raus, sondern es wird auch weiter spritzen! Also weiter wichsen. Mit einer Hand die Eier kneten und mit der Anderen Hand deinen Schwanz so richtig schnell abwichsen. aber ohne Vorhaut. Spuck dir auf die Eichel und mach sie richtig schön flutschig. Die muss richtig rot und sensibel werden! Ich will, dass du Vollgas gibts. Sehr gut machst du das. Ich bin richtig stolz auf dich. Du bist schon spritzbereit. Ein wahrer Profi! Dann gebe ich dir jetzt einen Countdown. Bei 0 wirst du abspritzen. Und dann möchte ich, dass du deine ganze aufgestaute Energie rauslässt! Deine ganz wichse muss im hohen Bogen rausspritzen. Ich hab das Maßband schon bereit gelegt. 10…9…8….7….6…5…4…3….2…1…0….komm schon spritz alles raus. Komm schon! Schneller und mehr. Das hast du gut gemacht. In einem schönen hohen Bogen super weit abgespritzt!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.