Mega Orgasmus mit nur 2 Fingern!

Lehrerin Cara zeigt dir, wie du deinen Schwanz mit nur 2 Fingern zum Spritzen bekommst

Ich sehe, du bist schon bereit. Dein Schwanz schön hart und eingeölt! Dann können wir ja sofort anfangen. Mit nur 2 Fingern und ganz langsam wirst du dich nach meiner Anleitung bis zum Orgasmus wichsen. Mach einfach alles nach, wie ich es hier an diesem Penis vormache! Mal schauen ob du s schaffst, geil zu spritzen. Schau mal, bei meinem Anschauungsobjekt kommen schon die ersten Lusttropfen aus dem Eichelloch. Du musst vor allem lernen, dich zurückzuhalten. Immer nur mit 2 Fingern wichsen. Immer wenn du mit der ganzen Hand zugreifen willst um schnell abzuwichsen, musst du es schaffen dich zurückzuhalten. Wenn nicht, wird der Schwanz eingepackt und wir probieren es morgen nochmal. immer schön langsam mit 2 Fingern den ganzen Schwanz rauf und runter massieren. Bis die Eichel immer größer und roter wird. Bis dein Schwanz vor Notgeilheit anfängt zu zucken! Gut so! Das ist ganz schön fies, oder? Ich merke schon du willst Gas geben und abspritzen. Doch nein! Langsam mit nur 2 Fingern. Du musst Geduld haben! Der Druck in den Eiern wird immer größer werden und irgendwann läuft die Sahne im Schaft ganz alleine hoch und spritz im hohen Bogen raus. Das wird deine geile Belohnung sein, wenn du durchhältst! Ich sehe schon, du hältst es nicht mehr aus. Gleich kocht die die Ficksahne über. Wow, da hast du ja so richtig Druck gehabt, oder. Hat sich doch gelohnt. So viel Sperma kommt bei dir Schnellwichser sonst nicht heraus!

Schreibe einen Kommentar