Bei dieser Wichsanleitung spritzt du 2 mal!

Bei dieser Wichsanleitung musst du schon am Anfang abspritzen und dann erwartet dich was ganz Besonderes!

Na mein Wichser, deine Wichskünste sind heute wieder gefragt! Ich hoffe du hast dich an meine Anweisung gehalten und schon mal geil vorgewichst! Du mußt jetzt schon spritzbereit sein, denn ich habe heute noch etwas mit dir vorher. Doch dafür musst du zumindest einmal kräftig abgewichst haben. Daher bekommst du jetzt direkt einen Wichscountdown! Wichtig ist, das danach deine Notgeilheit nicht nachlässt!10..9….8…7….6…5…4…3…2….1….0….komm schon sptzt alles raus. Und jetzt ist es wichtig, nicht aufzuhören. Wenn es zu unangenehm ist, darfst du etwas langsamer wichsen. Aber nie aufhören. Dein Schwanz darf nicht schlapp werden! Schön deinen Schwanz hoch und runter wichsen. Stell dir einfach vor, ich blase deinen Schwanz und flehe dich an, dass er nicht schlaff wird. Massiere mit deiner anderen Hand die Eier. Komm schon weiter. Gut so. Ich merke, da geht noch was. Nutz mich jetzt als deine geile Wichsvorlage. Lass dich einfach gehen. Tu, was du tun musst! Dein Schwanz steht wieder wie eine Eins. Das gefällt mir. Ich zeig dir jetzt mal was geile. Das wird die helfen, gleich ein zweites Mal abzuspritzen. Schau mal meinen geilen Arsch. Da steckt ein geiler Buttplug drin. Gefällt dir der Anblick? Wäre doch gelacht, wenn du als geübter Wichser bei diesem Anblick nicht noch mal ein 2 mal abspritzen könntest, oder? Also gib Gas. Bist du schon so weit? Noch ein Countdown und du spritzt für mich? 10…9….8….7….6….5….4….3….2….1….0…..komm schon spritzt alles raus. Ich hoffe, die zweite Ladung Sperma war genau so viel wie die Erste? Dann kannst du richtig stolz auf dich sein!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.