Beim Wichsen erwischt! Das trifft sich gut

Wenn Milf Kada Love mit dir zusammen Masturbieren will, sagst du bestimmt nicht nein. Auch wenn alles nur nach ihrer Anleitung funktioniert

Hab ich dich schon wieder beim Wichsen erwischt! Das trifft sich aber richtig gut, denn ich bin auch gerade so richtig geil! Vielleicht hast du ja Lust, dass wir zusammen masturbieren. Ich zeig dir auch genau, wie du es machen musst, das wir gleichzeitig zum Orgasmus kommen. Also setzt dich erst mal hin und hol deinen Schwanz raus. Dann werde ich ihn erst Mal anpacken, mit meinen Händen. Ganz zart streicheln. Und dann darfst du auch mich anfassen. Ich sag dir erst Mal was mir so gefällt. Aber deinen Schwanz fast du dabei nicht an. Egal wie hart er wird. Jetzt stell dir vor, dieser Dildo, den ich hier habe, wäre deine praller, zuckender Schwanz und den würde ich ganz zärtlich mit meiner Zunge verwöhnen. Jetzt kannst du deinen Schwanz schon mal schön nass machen. Egal ob mit deinem Speichel, etwas Gleitgel oder Öl. Jetzt darfst du ihn schon mal anfassen und langsam massieren. Mit der anderen Hand massierst du dir die Eier. Willst du meine Muschi sehen? Willst du sehen wie schön feucht sie ist? Dann wichs mal schön weiter, während ich jetzt noch mehr von mir zeige! Jetzt bekomme ich auch langsam Lust. Du wichst schön weiter, während ich meine Pussy mit Gleitgel richtig schön flutschig mache und auch anfange zu masturbieren. Stell die jetzt vor, du könntest deinen dicken Schwanz in meine saftige Muschi stecken. Wie geil sich das wohl anfühlen würde. Ich weiß, du kannst dich bei diesem Gedanken nicht länger zurückhalten. Also wichs schneller und härter, bis dir die Sacksahne so langsam im Roh hinaufsteigt und du sie nicht länger zurückhalten kannst. Spritz als raus, voll auf meine pralle Titten!

kada-love
Kada Love

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.