ASMR Jerk Off Instruction auf Deutsch!

Pornogirl Lou Nesbit hilft dir heute mit dieser ASMR Jerk Off Instruction beim Masturbieren

Hallo und herzlich Willkommen bei meiner Wichsanleitung. mir ist zu Ohren gekommen, dass du Probleme beim Abspritzen hast. Das tut mir natürlich sehr leid und ich möchte dir gerne dabei Helfen. Daher werde ich dir heute zeigen, wie du deinen Schwanz wichsen kannst, damit die geile Ficksahne wieder so spritzt, wie früher! Aber das funktioniert nur, wenn du mir ganz genau zuhörst und alles nachmachst, was ich dir zeige. Wenn du das tust, verspreche ich dir, dass du am Ende so richtig geil abspritzen wirst. Als Erstes musst du mal deinen Schwanz auspacken. Weiterhin brauchen wir einige Utensilien wie zum Beispiel diese Latexhandschuhe. Diese wirst du dir jetzt schön anziehen. Und jetzt brauchen wir noch etwas. Und zwar Babyöl oder auch Gleitgel. Es muss gleich so richtig schön flutschen. Schön in den Händen verreiben, damit es schön glitschig wird. Damit sich deine Hände wie eine enge und feuchte Fotze anfühlen. Jetzt nimm deinen Schwanz und reibe ihn mit dem Gel oder Öl ein. Er muss richtig feucht werden. Du kannst zusätzlich auch noch drauf spucken. Dein Schwanz wird dabei immer praller und härter. Vor allem deine dicke Eichel muss gut eingeölt werden, damit sie sich gleich so richtig geil anfühlt, wenn du sie massierst. Siehst du wie feucht dein Schwanz aussehen muss. Nimm ruhig noch mehr Gel. Und jetzt geht es los. Greif deinen Schwanz richtig fest und dann reibst du ihn von oben bis unten, Hoch und runter. Aber immer ganz langsam damit du nicht zu schnell kommst. Und jetzt ganz gemein, schlag mal auf deinen Schwanz. Einfach mit 2 Fingern spontan auf die Eichel klatschen. Tut weh? Ist ja nur ein Moment. Sei jetzt wieder zart zu deinem besten Stück und wichs ihn wieder langsam hoch und runter! Den Schwanz fest umklammern aber nur langsam massieren! Ist kaum auszuhalten? Dann schön langsam weiterwichsen. Da kommt gleich so richtig viel Ficksahne raus. Noch ein bisschen Geduld. Du kannst jetzt auch etwas schneller wichsen! Hoch und runter mit festem Griff. Noch etwas schneller! Wenn deine Eier anfangen zu pulsieren, dann schlag nochmal drauf. Zum Abspritzen ist es noch zu früh! Du spritzt nämlich nur, wenn ich es dir sage. Es muss sich zuerst noch viel mehr Sperma anstauen. Damit so viel wie möglich aus deinem Schwanz spritzt. Ich verspreche dir, das Zögern wird sich auszahlen. Wichs also schön weiter. Und jetzt immer schneller bis die Eier wieder anfangen zu pulsieren. Du spürst wie das Sperma im Schaft hochläuft. Dann wichs jetzt so schnell wie möglich, damit du im hohen Bogen abspritzt. Man war das eine krasse Ladung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.