Als Samenspender bist du eine Enttäuschung!

Deine Herrin gibt sich mit dieser Wichsanweisung richtig mühe, obwohl sie von Anfang an weiß, dass da eh nur Luft aus deinen Eiern kommt

Glotz nicht so, du Wurm! Heute wichst und spritzt du nach meiner Anweisung! Verstanden? Hast wohl gedacht, du könntest dir mal schnell ein Filmchen von mir reinziehen und abwichsen, oder? Nein, nein! Heute wichst du so wie ich das möchte! Nicht dein üblicher 2 Minuten Abspritzer. Zweig mal her. Wie klein ist dein Schwanz? Nur klein oder doch mini? Egal, jetzt ist endlich Zeit, deinen kleinen Wurm zu wichsen! Und glaub gar nicht, dass ich dir dabei meine Fotze oder auch nur eine Titte zeigen werde. Du bekommst von mir nichts zu sehen! Komm nimm deinen Wurm in die Hand und leg los! Na, ist er schon schön groß und steif? Kann ich mir kaum vorstellen! Kraul dir mal schön mit der anderen Hand deine vergammeltem Eier dabei. Glaub gar nicht, dass ich dir dabei Helfe! So wie du dich gerade anstellst, hast du wohl noch nie eine Wichsanweisung von einer Domina bekommen, oder? Na los, weiter wichsen. Aber nicht zu schnell, sonst spritzt du zu früh ab! Wenn du das überhaupt schaffst, du kleines dreckiges Arschloch. Den Gedanken, den du gerade hast, dass sich dir deinem stinkenden Schwanz blasen würde, den kannst du dir direkt mal abschminken. Das würde mir doch im Leben nicht einfallen. Komm mal näher ran, damit ich dir schön auf deinen Schwanz drauf rotzen kann. Jetzt wichst du mit meiner Spucke als Gleitgel schön weiter! Aber immer schön langsam. Ich seh dir die Geilheit an. Aber spritzen ist noch nicht. Hör auf so dumm zu grinsen und rubbel lieber weiter. Komm schon leg los. Brauchst du etwa noch mehr Spucke? Glaubst du wirklich ich würde bei diesem Anblick geil werden? So, jetzt hast du genau 10 Sekunden Zeit zum Abspritzen. Ich will so richtig viel Sahne sehen! 10…9…8…7….6….5….4….3…2….1….Los! Was? Das ist alles? Ist das alles was aus deinem Schwanz rauskommt. Also als Samenspender taugst du nichts! Kannst dich gerne verpissen! Ich such mir jetzt nämlich einen richtig geilen Schwanz, aus dem so richtig viel Ficksahne herauskommt.

Meli Deluxe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.