Heute wirst du zum 2 Finger Wichser

King Orgasmus One präsentiert Putas in Love mit Yamileth Ramirez und Jean Pallett

Herrin Blondehexe lässt dich deinen Minischwanz mit nur 2 Fingern wichsen, während du einen Finger der anderen Hand im Poloch stecken hast

Sklave, da bist du ja! Tja was mach ich jetzt nur mit dir? Nun, zuerst möchte ich erst Mal schauen, ob du auch alles gemacht hast, was ich das letzte Mal von dir verlangt habe? Das heißt, ich werde dich jetzt zunächst begutachten. Vor allem deine Körperpflege hatte das letzte Mal zu wünschen übrig gelassen! Ich mag keine dreckigen Sklaven! Na dann zeig mal deinen Minischwanz. Sind dein Schwanz und dein Sack mittlerweile rasiert? Dein kleiner Minischwanz. Wenn er so behaart ist, verschwindet er ja gänzlich. Dann sieht man gar nichts mehr von ihm! Na mal schauen. Ok, lasse ich jetzt gerade noch mal durchgehen! Komm, knie dich hin. Mit dem Rücken zu mir! Beug dich nach vorne. Jetzt will ich das du mit beiden Händen deine Arschbacken packst und sie weit auseinander ziehst. Ja, scheint ja so weit auch alles ordentlich rasiert zu sein. Dass deine Arschritze so gepflegt ist, ist auch für dich besser. Denn die werden wir gleich noch brauchen. Heute werden wir nämlich deine Grenzen austesten! Aber dreh dich erst mal wieder um! Weißt du, ich mag glückliche Sklaven. Denn nur glückliche Sklaven sind gehorsame Sklaven. Und dann darfst du heute auch abspritzen! Würde dir ja auch schwerfallen nicht zu spritzen, wenn du mich so in meinem geilen Latexoutfit siehst. Aber du weißt ja, du wirst mich niemals anfassen dürfen. Du darfst jetzt allerdings meine Stiefel sauber lecken. Leck den Dreck von den Sohlen. Schön sauber machen. Alle Beide! Na regt sich schon etwas da unten? Dann fang mal an, es zu wichsen! Ist schon scheiße so ein Minischwanz. So richtig was damit anfangen kann man nämlich nicht. Einen dicken Schwanz kann man nämlich so richtig hart und schnell abwichsen. Aber deinem kleinen Pimmel wollen wir ja keinen Schaden zufügen. Denn darfst du heute nur mit 2 Fingern wichsen. Mach das Schwänzen schön hart und wichs es mit deinen beiden Fingern so wie ich es dir vormachen. Sanft hin und stark zurück. Achte darauf, dass du mit der anderen Hand deine Vorhaut so weit wie möglich zurückziehst. Also so würde dich wohl keine Frau in ihr Bett lassen. Hör auf zu wichsen! Jetzt dreh dich wieder um und knie dich auf den Boden. Jetzt möchte ich, dass du den Zeigefinger deiner rechten Hand in den Mund steckst, um ihn schön anzufeuchten. Und jetzt steckst du dir genau diesen Finger bis zum Anschlag in dein Arschloch. Und jetzt fingerst du dein Arschloch so hart wie möglich. Jetzt zieht den Finger wieder raus und leck ihn ab. Ja genau, ein bisschen Ass2Mouth Action. Und dann wieder zurück in den Arsch. Und schön fingern und wieder sauber lecken. Und dabei sollst du deinen Schwanz nur mit den beiden Fingern der anderen Hand so hart und schnell wichsen wie möglich! Und jetzt darfst du sogar richtig geil mit deinem Finger im Arsch abspritzen. So wie ich es dir eben versprochen habe!

Blondehexe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.