Wichsanweisung von fetter Rothaariger

Eine schnelle Wichsanweisung, die die schnell auf den Punkt kommt und abspritzen lässt. So wie du es am liebsten magst!

So mein kleiner Wichser! Ich gebe dir heute die Wichsanweisung die du anscheinend ganz dringend brauchst, um richtig schön abzuspritze. Aber keine Sorge, ich werde nicht allzu streng mit dir sein! Immerhin warst du in letzter Zeit auch ein sehr braver Junge. Hast dich für mich immer ordentlich benommen! Gehorsam gewichst, wenn ich es dir befohlen habe. Ich möchte heute einfach nur deine Sahne herausholen. Dazu kannst du alles nutzen, was dir zur Verfügung steht! Ich möchte das du jetzt einen Gummi oder einen Schnürsenkel holst. Damit sollst du deinen Schwanz so richtig hart abbinden. Hast du das verstanden? Ich hab die ja versprochen, dass es nicht besonders hart wird. Aber es wird um so spritziger werden! Ich bin dein Spermaadmiral und brauche unbedingt Sahne! Dein Schwanz steht bestimmt schon wie eine Eins. Hab ich recht? So richtig steif und geil, weil du gar nicht weißt, was dich erwarten wird. Und was passiert, wenn ich jetzt extra für dich meine großen Möpse auspacke? Was passiert dann mit deinem Pimmelchen? Kann es jetzt losgehen? Ich will das du jetzt auf deine Eichel spuckst! Spuck drauf, mach deinen Schwanz nass! Und dann geht es los! Wichsen, wichsen, wichsen! Hart den Schwanz in die Hand nehmen und drauf loswichsen. Und Stopp! Hab ichs mir doch gedacht! Du wolltest jetzt schon abspritzen, du Schnellwichser. Du bist einfach so notgeil, dass du es nicht länger aushältst als diese paar Sekunden? Doch daraus wird leider nichts! Du sollst kommen, aber nicht ganz so schnell! Und jetzt spuckst du nochmal auf deinen Schwanz und schon geht es weiter! Wichsen, wichsen, wichsen heftig, kräftig! Wo willst du am Liebsten hin spritzen? In mein Fickgesicht? Auf meine strenge Brille? Oder doch lieber auf meine super prallen Titten? Oder doch auf meinen fetten Hintern? Es gibt so viele Möglichkeiten. Doch das einzige was mich interessiert, ist das du heftig abspritzt. Strenge dich an! Wichse deinen Saft auf Kommando raus! Ich zähle runter von 10 auf 1 und bei 1 wirst du dann geil abrotzen! Verstanden? 10….9….8….7….6….5….4…3….2…..1….Spritz ab! Wow, es hört einfach nicht auf zu spritzen! Sehr gut! Und jetzt leckst du die Sahne noch ab! Du hast doch alles in deine Hände gerotzt, oder?

taylor-burton

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.