3 mal Wichsen und 3 mal Spritzen!

Egal wie sehr dein Schwanz auch brennt, wenn du nicht mindestens 3 mal spritzt, wir deine Herrin sehr enttäucht von dir sein!

Heute gibt es was ganz Besonderes für dich. Denn du hast dir auch etwas ganz Besonderes gewünscht. Drei Leggings, drei mal Wichsen und drei mal Spritzen! Ich weiß, dass wird sehr, sehr hart, aber wir schaffen das! Mit der Hilfe dieses Gummipenis, den ich hier habe, werde ich dir zeigen, wie du deinen Schwanz zu wichse hast! Während ich jetzt die erste Leggings für dich anziehe, holst du deinen Schwanz aus der Hose und fängst an zu wichsen. Und zwar fangen wir jetzt erst Mal ganz langsam an. Erst mal nur mit Daumen und Zeigefinger von der Eichel bis zum Schaft herunter Gut machst du das! Nicht aufhören. Stell dir dabei vor, wie du mit deiner prallen Eichel über meine Leggings reiben könntest. Na, schon spritzbereit? Dann wichs ihn jetzt schneller! Mit allen 5 Fingern. Deine Eier sind richtig dick und prall. Da kommt gleich bestimmt so richtig viel Sacksahne heraus! Am besten voll auf meinen runden Arsch. Komm gib alles und mach ordentlich Tempo. Los, las es raus. Spritz für mich! Gut gemacht. Das war der erste Streich. Entspannung für dich gibt es heute nicht. Es geht direkt weiter. Jetzt ziehe ich mit die zweite Leggings an. Ein herrliches Grün! Komm schon, Weiter gehts! Wichs ihn bis er wieder steht wie eine Eins. Dein Schwanz muss heute daran glauben. Er muss leiden! Und er muss natürlich spritzen. Wichs ihn wieder schön hart. Mit dem richtige Tempo sollte das doch funktionieren. Wie wäre es denn, wenn ich dir eine ganz spezielle Wichstechnick zeige? Dafür brauchst du deinen Daumen und deinen Zeigefinger. Die lutschst du schön nass und legst sie dann um deine Eichel. Dann drehst du deine Finger schön hin und her. Nur drehen, nicht nach unten und oben massieren. Da laufen dir bestimmt schon die ersten Lusttropfen aus dem Eichelloch. Wusste ich doch, dass du öfter spritzen kannst. So wichsgeil, wie du bist! Jetzt solltest du in der Lage sein, deinen Schwanz wieder zum Spritzen zu bringen. Der dritte Spritzer, der wird jetzt so richtig schwer. Brennt die Eichel schon? Dann spuck mal schön drauf, dann flutscht es wieder. Außerdem sollte dich meine dritte Leggings jetzt so richtig aufgeilen. Glänzendes, knallenges Silber! Komm schon, nicht nur schauen sondern auch wieder wichsen. Gib dir mal ein bisschen Mühe! Du willst deine Herrin doch nicht enttäuschen! Ich will jetzt, dass du ein drittes mal abspritzt. Wenn es dir hilft, stellst du dir einfach vor, wie ich deinen prallen Schwanz mit meiner Zunge verwöhnen würde! Dann sollte es dir ganz leicht fallen, noch ein weiteres mal geil zu spritzen! 5…4….3…2….1…..los spritz! Braver Wichser, gut gemacht!

Schreibe einen Kommentar