Heute darfst du hemmungslos wichsen. Schaffst du das noch? Da bist du ja gar nicht mehr gewohnt nach all dem Stop and Go Wichsen der letzten Monate

Sitzt du da schon wieder vor deinem Rechner und wichst dir deinen kleinen Schwanz für mich? Der ist aber klein! Willst du den nicht mal groß machen? Also wichs ihn mal für mich. Und wenn du ganz lieb und artig bist, darfst du den auch mal über meine geilen Latexoverknees reiben! Das würde dir doch richtig geil gefallen! Wichs ihn richtig schnell und hart! Du willst doch kein Verlierer sein. Wenn du ganz lieb und artig bist, nehme ich den vielleicht sogar in den Mund und blase ihn ein bisschen! Wöre das nicht geil, wenn du später auf meinen prallen Latexarsch wichsen darfst? So, wichs ihn jetzt mal richtig schön von oben bis unten zum Anschlag. Das liebst du doch so sehr! Du geile Sau! Du musst dich heute nicht zurückhalten. Wichs ihn richtig hart und schnell! Spuck dir mal darauf, damit es beim Wichsen richtig flutscht. Und jetzt kräftig weiter schrubben! Komm näher, damit du mit deinem Schwanz über mein Latexoutfit reiben kannst. Ja, du geile Sau! Wichs ihn jetzt mal schön weiter, während ich eine Zigarette rauche. Zeig deiner Herrin mal, dass du es heute so richtig drauf hast,. Komm, du wirst doch jetzt nicht schlapp machen. Tut dir etwa schon der Arm weh? Komm gib Gas! Du willst mir doch schließlich auf meinen prallen Latexarsch wichsen, oder? Dann gib jetzt so richtig Gas. Denn wenn ich gleich mit der Zigarette fertig bin, will ich dich spritzen sehen. Schaffst du das nicht, wirst du wohl bis zum nächsten Mal warten müssen. Wann immer das auch sein mag?

Schreibe einen Kommentar