wichsanleitung-für-natursektfans
HIER die Wichsanweisung anschauen die LadyAnja extra für Natursektfans gemacht hat!

Mitt steifem Schwanz urinieren? Bei diese Wichsanweisung für Natursektfans musst du das gleich mehrfach!

Hallo mein kleiner Pisswichser! Ich hoffe du bist gut für meine Wichsanweisung für Natursektliebhaber vorbereitet! Wenn nicht, dann musst du jetzt erstmal eine 1 Liter Wasserflasche lehrtrinken und wenn du dann so richtig Druck auf der Leitung hast, kommst du wieder! Dann ziehst du dich ganz nackt aus und kniest dich vor mir auf den Boden. Wie bei einer Morgenlatte sollte dein Schwanz aufgrund der vollen Blasen jetzt aber so richtig stramm und hart stehen. Wenn du ihn noch steif wichsen musst, dann hast du wahrscheinlich noch nicht genug Wasser getrunken! Wenn also die Blase ganz voll it und gegen die Prostat drückt wird dein Schwanz ganz von alleine hart werden. Dann darfst du ihn anfangen zu wichsen. Dabei ziehst du deine Vorhaut ganz stramm zurück, spuckst dir auf die Eichel unf fängsta nihn langsam hoch und runter zu wichsen. Jetzt kommt der schwierige Teil, den du allerdings schaffen musst, damit ich dich überhaupt abspritzen lasse! Wenn du nämlich beim Wichsen merkst, wie dir das Sperma schon im Schaft hochläufst, musst du sofort stoppen, einige Sekunden warten und dann anstatt abzuspritzen ein bisschen Urinieren. Das wird dir mit dem steifen Schwanz bestimmt schwerfallen. Daher verrate ich dir einen Trick. Du musst einfach nur fest im unteren Bauchbereich reinfassen um dort auf deine Blase zu drücken. Dann klappt es auch mit dem Pippi machen trotz heftiger Erektion. Natürlich darfst du die Blase nicht gleich komplett enleehren. Ein bisschen Pippi und dann muss gleivh schluss sein! Wir wollen dieses Spielchen ja noch mindestens 3 mal machen. Als Stop, Go und urinieren im dreierpack. ERst nach dem dritten Mal werde ich dich abspritzen lassen. Und dann, wenn dein Schwanz wieder schlaff ist, darfst du auch die Blase komplett leer machen!

Schreibe einen Kommentar