dominante-wichsanleitung-smokingfetisch-latexhandschuhe
HIER die freche Wichsanleitung von SugarLina anschauen! Schaffst du es abzuspritzen?

Bei dieser frechen Wichsanleitung mit Latexhandschuhen und Zigarette wird es dir schwerfallen am Ende auch abzuspritzen!

Hey du Kleinschwanzlooser! Hör und sieh mir zu wie ich dich bis zum Ende erniedrige!! Du bist einen elendige kleine Drecksau und hast es nicht verdient gut behandelt zu werden!! Du stehst unter mir und das beweise ich dir in dem Video!! Natürlich gibt es am Ende einen Countdown und wehe du hälst ihn nicht ein!! Mal schauen, ob du es überhaupt bis zum Ende durchhalten wirst. Also hohl deinen Schwanz aus der Hose und fang an ihn zu massieren bis er hart und stramm ist! Wenn er vor Freude schon am Zucken ist, werden wir ihm diese wohl erstmal austreiben müssen! Aber erstmal ziehst du dir jetzt Latexhandschue an, reibst deinen Schwanz schön mit Gleitgel oder Babyöl ein und fängst dann gan langsam an, ihn hoch und runter zu massieren. Das Latex sollte sich vor allem auf der blanken Eichel so richtig geil anfühlen! Dann musst du eine Zigarette in den Mund nehmen um sie dann mit der freien Hand anzünden zu können! Jetzt darfst du kräftig an der Zigarette ziehen und dabei musst du natürlich immer weiter wichsen. Solltest du Nichtraucher sein, hast du jetzt ganz schön Pech gehabt. Denn wenn du heute abspritzen willst, musst du da durch. Aber keine Angst, es wird noch schlimmer! Also erstmal schön weiterrauchen und dabei das wichsen nicht vergessen! Du fragst dich jetzt bestimmt, was du mit der Asche machen sollst, nicht wahr? Gar nichts! Die wird einfach runterfallen. Ob sie dann vielleicht auf deinen Schwanz fällt? Kannn schon sein. Aber wage es bloß nicht, deinen Kopf zu bewegen, so dass die Asche nicht auf deinen schwanz fällt. Das Risiko musst du eingehen, um heute Abspritzen zu dürfen. Tut doch auch nicht richtig weh? Brennt nur eine kurze Sekunde. Dein Zeil muss es allerdings sein, abzuspritzen bevor du mit der Zigarette fertig bist. Und ich lasse dich auch nur abspritzen, wenn dabei mehrfach Zigarettenasche auf deine rote Eichel gefallen ist. Ansonsten hast du einfach Pech gehabt!

Schreibe einen Kommentar