Wichsanleitung, Masturbieren und Meditation – Passt das wirklich zusammen?

Hallo wunderbarer Mensch. Dieses Video wird nicht nur eine normale Wichsanleitung. Ich werde dir natürlich zeigen, wie du ihn für mich wichsen sollst, doch wir werden und dabei auch auf das fokusieren, was dabei in dir passiert. Welche Gefühle und Emotionen du in dir fühlst, während du deinen Schwanz bis zum Höhepunkt wichst. Und keine Sorge, ich ziehe mich natürlich gleich auch aus! Aber zuerst kommen wir jetzt hier an. Um zur Ruhe zu kommen, setzt du oder legst du dich hin. Je nachdem, was für dich angenehmer ist! Wenn du eine bequeme Position gefunden hast, kannst du deine Augen schließen um mal den Raum in dem sich dein Körper befindet bewusst wahrzunehmen. Wo berührt er zum Beispiel andere Flächen? Nimm einen tiefen Atemzug durch die Nase und atme durch den Mund wieder aus! Nochmal! Mit jedem Ausatmen merkst du, wie all die Anspannung aus deinem Körper entwischt. Spüre wie sich beim Atmen der Brustkorb hebt und beim Ausatmen wieder senkt. Nimm war, ob in deinem Körper noch Anspannung ist. Wenn ja, dann wird sie mit jedem Atemzug weniger werden. Bis dein Körper ganz entspannt ist und auch deine Gedanken frei sind! Jetzt kannst du eine Hand auf den Penis legen und mit der anderen fest deine Hoden fassen. Lass die Augen geschlossen und konzentriere dich auf deinen Genitalbereich. Wie fühlen sich dein Penis und deine Hoden an, wenn du sie so berührst? Du musst deine Hände gar nicht dabei bewegen! Lasse sie einfach ruhen. Auch wenn du das Bedürfnis hast, sie zu bewegen. Wie fühlt es sich an? Bewegt sich etwas, zieht sich etwas zusammen oder wächst sogar etwas? Du kannst dabei auch gerne deinen Beckenboden anspannen. Jetzt darfst du langsam anfangen, ganz sanft deinen Penis zu streicheln. Vielleicht nur mit den Fingerkuppen. Mit der anderen Hand kannst du anfangen, deine Hoden zu massiere, deine Eier hin und her zu bewegen. Jetzt kannst du deine Augen öffnen und mir zusehen, wie ich mich ausziehe. Und jetzt werde ich dir zeigen, wie du deinen Penis für mich wichsen sollst. Als erstes wirst du nur dein Bändchen mit 2 Fingern sanft umkreisen. Stell dir vor ich wäre bei dir und würde mit meinen sanften Händen deinen Penis massieren. Du kannst ihn jetzt mit der ganzen Hand umfassen und anfangen ihn mit ein bisschen Druck von oben bis unten zu massieren. Merke wie er immer härter und dein Hoden immer praller wird. Spüre wie geil du bist und wie sehr du das Bedürfnis hast, gleich abspritzen zu wollen. 5…4….3….2…1…..0… und lass alles raus für mich. Genau so! Wenn du glaubst, das schon alles raus ist, umfasst du deinen Penis an der Wurzel, drückst kräftig zu und fährt langsam bis hoch zur Eichel, um auch noch den letzten Tropfen Sperma herauszuholen.

Schreibe einen Kommentar