Wenn ich stoppe, stoppst du auch!

Geile Stop and Go Wichsanweisung der rothaarigen PornoMilf NickyNight

So mein Lieber. Heute machen wir mal ne richtig geile Wichschallenge. Ich hoffe, du hast deine Hose schon ausgezogen und deinen Schwanz parat! Wenn ich mir gleich meine Dildo in die Fotze stecke, wirst du deinen Schwanz so schnell wie möglich wichsen. Da musst du so richtig Gas geben und rubbeln was das Zeug hält. Dabei kannst du dich gerne an meinen prallen Titten aufgeilen. Ich weiß nämlich, dass du gerne deinen Schwanz zwischen meine Brüste stecken würdest. Jetzt ziehe ich mein Höschen aus und zeig dir meine feuchte Pussy. Mach dich startklar, ich stecke mir jetzt den Dildo rein. Ich bin so feucht, dass ich kein Gleitgel brauche. Und los! Komm Baby, wichs deinen Schwanz. So richtig schnell. Gas geben! Und Stop, Hände weg vom Schwanz! Und los, wichs wieder weiter. So schnell du kannst Dir muss die Sahne in den Eiern kochen. Und Stop! Warte ein paar Sekunden. Jetzt wieder los! Schneller und Schneller bis du kurz davor bist zu kommen. Und Stop. Du bist jetzt kurz davor, dass dir die Eier platzen. Mal sehen, wie lange du es noch durchhältst? Und los, weiter gehts! Und Stop! Fies, nicht wahr. Jetzt gehst in die letzte Runde. Wir sind beide kurz vorm Höhepunkt. Mal schauen, wer von uns Beiden schneller kommt. Und los, ich will dich spritzen sehen! Und, wo hättest du mir hingespritzt? Auf meine Pussy, meine Titten, oder vielleicht sogar in mein Gesicht?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.