Unter Hypnose zum willenlosen Wichser gemacht

Für diese dominante Wichsanleitung wirst du von deiner Herrin unter Hypnose gestellt um dann immer und immer wieder wichsen und spritzen zu können

Hallo Sklave! Das wird heute ein ziemlicher besonderer Tag für dich. Denn ich werde dich heute richtig geil Triggern. Danach wirst du nur noch auf mich hören! Alles Andere um dich herum hat einfach absolut keinen Sinn mehr! Ich möchte, dass du jetzt von 5 auf 0 herunterzählst. Ganz langsam. Dann beginnt unsere Hypnosesession. Zähle laut mit 5….4….3….2….1…..0. Jetzt bist du tief entspannt und konzentrierst dich nur noch auf meine Stimme. Du bist hier bei mir aufgrund einer tiefen Sucht. Dein Fetisch diese ausleben zu wollen, hat dich zu mir gebracht. Und hier bist du an der richtigen Stelle. Nur ich weiß ganz genau, was du brauchst Sklave. Und natürlich werde ich dieses wissen für mich ausnutzen. Sobald du meine Stimme hörst, wird bei dir eine absolute Notgeilheit einsetzen. Du wirst dich gar nicht mehr Bewegen können. Du wirst erstarren und dein Schwanz wird hart. Du wirst für mich alles tun wollen, was ich von dir verlange. Egal was. Und das alle nur, damit ich dich am Ende spritzen lasse! Das ist es nämlich, was du möchtest! Du willst immer und immer wieder abspritzen! Das wirst du von nun an aber nur noch für mich tun. Ich erziehe dich zu meinem Wichs- und Spritzsklaven. Los, ich will das du deinen Schwanz jetzt anpackst. Ich will, dass du langsam anfängst zu wichsen. Sag dabei, dass du nur mir gehörst. Ich gehöre nur Herrin Amy. Du willst nur noch bei mir sein. Du zahlst für mich, du wichst für mich. Mit einer Hand wichst du deinen Schwanz und mit der anderen greifst du deine Eier richtig fest. Du bist mir jetzt ausgeliefert und nur ich entscheide, wann und ob du abspritzen kannst. Denn mein Wort ist ab jetzt für dich Gesetz. Von nun an, wirst du immer und überall für mich wichsen, so wie ich es möchte. Egal wo du gerade bist. Wenn ich dich anrufe und du meine Stimme hörst, erstarrst du und fängst an zu wichsen. Genauso so wie du es gerade machst. Diese Anweisung ist ab jetzt tief in dein Hirn eingegraben. Bevor ich dich jetzt aus der Hypnose entlassen. Ich zähle jetzt runter und bei 0 wirst du wie von Zauberhand abspritzen. Und danach wirst du dich an nichts erinnern! 5…4…3….2….1….0…. Bis bald!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.