Stop and Go Wichsanleitung von Herrin Meli Deluxe

Stop and Go wichsen, wie es gemeiner nicht sein könnte. Herrin Meli Deluxe bringt dich immer wieder bis an den Höhepunkt und lässt dich dann fallen!

Mein geiler Wichser! Hast du schon auf mich gewartet? Heute habe ich mir etwas ganz besonderes für dich ausgedacht. Denn heute machen wir beide eine geile Wichsanleitung. Aber nicht irgendeine, die du schon von mir kennst! Denn heute machen wir eine Stop and Go Wichsanleitung. Natürlich darfst du dich dabei ein bisschen an meinem heißen Body erregen. Aber das war es dann auch schon! Das wird nämlich kein Zuckerschlecken für dich werden! So wie ich dich kenne, hast du deinen Schwanz bestimmt schon ausgepackt und bist ganz langsam am wichsen, nicht wahr? Aber das wird gleich ein Ende haben, mein Schatz. Die Spielregeln sind ganz einfach: Sobald ich Stop sage, hörst du auf zu wichsen. Um deinen Schwanz ein bisschen zu schonen. Du verstehst schon. Und nur ich entscheide dann, ob und wann du weiterwichsen darfst. Das passiert dann natürlich bei Go. Dann würde ich sagen, wir labern nicht mehr lange, sondern fangen gleich mal an. Also, fang an zu wichsen, Go! Rotz dir auf deinen Schwanz, errege dich an meinem geilen Latexbody und fang ganz langsam an zu wichsen. Da ich heute ganz beonders lieb zu dir bi, darfst du auch meine Titten sehen! Und Stop! Das war schon too much! Da konntest du dich schon nicht mehr zurückhalten und wolltest Vollgas geben. Du kleine Drecksau hast wohl gedacht, du könntest die Spielregel verändern. Und Go, du darfst weiter machen. Wich weiter du Sau und beachte diesemal gefälligst die Spielregeln! Pass auf, dass du nicht wieder zu schnell wichst! Ich will, dass du dir deine Sahne ganz langsam herausholst! Das machst du richtig gut! Jetzt rotz noch mal geil auf deinen Schwanz, damit es auch schön flutscht! Aber Stop! Ich sehe, du willst schon spritzen. Das ist wieder too much. Nene! Ich bin noch nicht fertig mit dir. Ich möchte noch etwas spielen. Na, ist das Scheiße für dich, wenn du jetzt wieder mit dem Wichsen aufhören musst? Brauchst du noch ne kleine Anregung. Zum Beispiel ein Klatscher auf meinen runden Latexarsch. Würde dir das gefallen, wenn du mich so nehmen könntest? Von hinten, im Stehen? Geil, oder? So Go, du darfst weiterwichsen. Wieder ganz langsam. Ich gebe dir jetzt einen kurzen Countdown und dann spritzt du ab. 5…4….3…2..1…0…spritz ab du Drecksau. Hast du gu gemacht, du kleiner Wichser. Wer macht denn die Sauerei jetzt sauber? Ich bestimmt nicht!

Meli Deluxe
Meli Deluxe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.