Schnelle Wichsanleitung von deutscher Transe

Susi.live

Wenn jemand wissen muss, wie du deinen Schwanz schnell und geil zum Spritzen bekommst, dann diese deutsche Transe. Ist sie doch selber bestens ausgerüstet zwischen ihren Beinen

Hol schon Mal deinen geilen, fetten Schwan raus. Hol in raus und lass mich mal sehen, was du da hast. Ich will sehen, wie er aussieht wenn er hart und groß ist. Ja, das sieht doch schon mal ganz gut aus! Und jetzt wichs ihn mal für mich. Sowie du es ohne Wichsanleitung tuen würdest. Ich will sehen was du mir bieten kannst. Schneller und immer härter. Ich will mir vorstellen, wie du deinen fetten Schwanz in meinen Arsch rammst. Wichs noch ein bisschen schneller. Meine kleinen Transentitten? Die bekommst du später zu sehen. Vorausgesetzt du wichst brav weiter. So pack fest zu und wichs schneller und härter. Und jetzt STOP, einfach aufhören! Und jetzt langsam wieder anfangen und dann schneller und schneller werden! Und jetzt so hart und schnell wichsen, wie du nur kannst. Stell dir dabei vor wie du mich in meinen Transenschwanz fickst. Jetzt zähle ich von 10 an runter. Wenn ich bei 1 ankomme, spritzt du ab. Stell dir dabei einfach vor, du würdest auf meine Titten oder in mein Gesicht spritzen. Also 10….9……8…..7…..6…..5….4…..3…..2….1 und spitz ab. Lass alles raus, Das sieht toll aus. Das ist richtig geil, so gefällt mir das.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.