Ob du nach dieser Wichsanweisung noch auf High Heels stehst?

Du stehst total auf High Heels! Das weiß deine Herrin auch und will mit dieser Wichsanweisung mal sehen, wie weit diese Vorliebe geht?

Na mein kleiner High Heels Fan. Mal schauen, ob du nach dieser Session immer noch auf sexy Heels stehst. Ich habe hier mal etwas vorbereitet! Ich habe hier 3 verschiedene High Heels und mit den werde ich dich heute so richtig rannehmen. Sitzt du schön und bist vorbereitet? Hast deinen prallen Schwanz schon in der Hand. Bist ihn schon so richtig kräftig und geil am Wichsen? Sehr gut. Ich ziehe meine ersten Paar High Heels an und du wichst dabei deinen prallen Schwanz und geilst dich an dem geilen Schuhwerk so richtig auf! Und dabei musst du jetzt so geil werden, dass du direkt abspritzen musst. Heute kommen wir nämlich direkt zum Punkt und versuchen erst gar nicht, die Sache herauszuzögern. Spritz schön auf die Heels, die du von deiner Frau genommen hast. 5…4…3…2….1….und spritz ab. Und jetzt bloß nicht aufhören. Lass deine Hand am Schwanz und wichs weiter. Du wirst doch bestimmt 3 mal spritzen können, du Wichsprofi. Wichs ihn härter und mach ihn wieder schön steif und prall wird. Dein Sack hat doch noch mehr zu bieten. Benutze beide Hände. Mit einer Hand wichst du ihn, bis er wieder stramm und steif ist und mit der anderen Hand kraulst du deine Eier! Wenn du bereitbist, gehen wir zum zweiten Paar High Heels über! Du wichst dabei immer weiter. Ist das nicht ein geiles Gefühl, wenn du gleich mehrmals deinen ganzen Saft aus dem Schwanz holen musst! Schau mir zu, wie ich in den Heels auf und ab gehe und du wichst dabei immer schneller und härter! Gut machst du das! So will ich das sehen! Und jetzt wirst du das 2 mal abspritzen. Diesmal natürlich in ein anderes Paar High Heels deiner Frau. 10….9…..8….7….6….5…..4…..3……2…..1……und spritz alles raus! Gut gemacht. Geht doch! Jetzt hast du schon das 2 mal abgerotzt. Und jetzt ziehe ich mein drittes Paar an und du wichst kräftig weiter! Du musst mir dienen und das bedeutet du musst ständig wichsen und spritzen! Um dir ein bisschen dabei zu Helfen zeige ich dir ein bisschen was von mir. Zum Beispiel meine super feuchte Fotze. Ich stecke mir sogar einen Finger rein, damit dich das so richtig antreibt. Und du musst dabei wichsen, bis er zum dritten Mal steif und hart geworden ist! Und dann wichst du so schnell wie es nur geht. Bis dir der Arm abfällt und du ein drittes mal abwichst! Wichs ihn und hol den Saft richtig hoch, du Drecksau! 5…4…3….2….1…und jetzt will ich den ganzen Saft haben. Und weh, da kommt jetzt nur heiße Luft raus. Dann musst du morgen wieder von vorne anfangen.

Schreibe einen Kommentar