Ihre erste Wichsanweisung für Milffans

Die erste Wichsanweisung dieser deutschen Milf wird dich geil abspritzen lassen

Na, hast du heute Lust mit mir zusammen zu wichsen? Ich zeige dir her an meinen Gummischwanz, wie du ihn schön für mich wichsen sollst. Wie du richtig geil deine ganze Sahne rausholst. Ich mache es dir vor und du machst es dann einfach nach, bis du richtig geil abspritzt! Damit dein Schwanz so richtig hart wird, zeige ich dir jetzt mal ein bisschen was von mir. Gefällt dir, was ich anhabe? Der ist ja schnell hart geworden. Dass ich dir so gefalle! Da wird meine Pussy gleich richtig feucht! Dann fang jetzt mal an, ihn so richtig geil zu wichsen! Wir wollen schließlich deine ganze Sahne herausholen. Erst schön langsam von oben bis unten massieren. Das gefällt deinem harten Schwanz. Mit der anderen Hand mal deine prallen Eier massieren! Jetzt kannst du schneller wichsen. Die Vorhaut hoch und runter über die Eichel. Jetzt sammelst du Spucke in deinem Mund und spuckst dir auf den Schwanz. Die ganze Rotze verteilst du über deine Eichel und kannst jetzt problemlos ohne Vorhaut wichsen. Immer schneller und immer härter! Ich will dich spritzen sehen. Ich will sehen, wie du die Sahne für mich herauswichst! 5…4…3…2…1….0….spritz! Schön alles rausspritzen. Das ist geil! Zur Belohnung zeig ich dir jetzt nochmal meinen geilen, runden Arsch!

Schreibe einen Kommentar