Die tägliche Spermaration, die sie braucht

Damit du auch richtig viel abspritzt, lässt sie dich nach ihrer Anweisung spritzen!

Hi Süsser, schön das du bei mir bist! Na, bist du schon richtig geil und hast Druck auf den Eiern? Sitzt du wieder heimlich vor dem PC, weil deine Frau oder Freundin keine Lust hat dich von diesem Druck zu befreien? Da trifft es sich richtig gut, dass du jetzt bei mir bist, denn ich habe meine tägliche Spermaration noch nicht bekommen! Dafür habe ich mir gerade unter der Dusche auch noch extra meine Fotze rasiert! Die ist heute nämlich deine Spermadeponie! Dort, wo all deine Ficksahne rein soll! Bist du bereit, deinen Schwanz geil zu wichsen und mir deine ganze Ladung zu geben? Hast du Lust, mich richtig geil vollzuspritzen? Aber leise sein, damit deine Frau oder Freundin nichts mitbekommt. Ich wette, dass du die nicht vollspritzen darfst. Da muss dein Sperma bestimmt immer ins Kondom! Meine Fotze wartet allerdings nur darauf von dir besamt zu werden! Also fang an, deine pralle Latte für mich zu wichsen. Immer schön rauf und runter! Wichs ihn richtig geil für mich. Ich will deinen ganzen Samen auf und in meiner rasierten Fotze. Mich richtig damit vollsauen! Ich mache meine Fotze ganz weit für dich auf! Genau hier will ich gleich deine ganze Sahne haben! Also wichs geil für mich. Pack deinen Schwanz richtig hart an und dann hoch und runter. Wenn du dich traust, dann ziehst du deine Vorhaut mit einer Hand stramm noch unten. Mit der anderen massierst du deine pralle Eichel! Dafür spuckst du dir am Besten auf die Kuppe, damit es besser flutscht! Ich kann es gar nicht erwarten! Ich kann nicht genug Wichse bekommen! Wie geil hart dein Schwanz ist und wie prall gefüllt deine Eier sind. Was für ein geiler Anblick. Da fängt meine Fotze gleich an zu zucken! Also wichs schneller! Aber pass auf, dass du nicht zu laut dabei stöhnst, damit deine Frau oder Freundin nicht ins Zimmer kommt! Damit sie nicht sieht, wie du auf eine fremde Fotze wichst. Ich liebe es, deine geile Wichsvorlage zu sein, also benutze mich! Meine Fotze ist bereit. Du kannst gleich deine Eier komplett leer wichsen und fängst dann schon mit der Spermaproduktion für das nächste mal an! Bist du bereit? Dann wichs ihn jetzt richtig schnell und ich fange an von 10 runterzuzählen und bei 0 gibst du mir Alles! 10…9….8….7….6….5…4…3…2…1…0….und jetzt schieß alles ab auf meine rasierte Fotze. Lass es alle raus! Alles bis auf den letzten Tropfen!

Schreibe einen Kommentar