Genau nach meiner Anweisung! Dann klappt es auch!

Folge einfach den Anweisungen deiner Herrin, dann klappt es auch mit dem Abspritzen!

Gewichst wird heute nur nach meiner Anweisung! Damit du auch gar nichts falsch macht! Als erstes nimmst du schön viel Öl. Sei damit auf keinen Fall zu sparsam. Schön alles auf deinen Schwanz verteilen, damit es richtig geil flutscht. Dann stellst du dich hin. Richtig gehört, du wirst es dir auf keinen Fall gemütlich machen, sondern stellst dich hin, so wie ich hier auf vor dir stehe! Also hoch mit deinem fetten Arsch! Und jetzt wird gewichst. Erst mal schön langsam. Das Öl schön auf deiner Eichel einmassieren. Und vernachlässige deine Eier nicht. Möchtest du mir mal au f den Arsch schauen? Aber nur ganz kurz! Du sollst ja nicht gleich abspritzen. Wehe du kommst zu früh! Dann gibt es eine saftige Strafe. So, jetzt wichst du etwas schneller. Und denk dran auch deine prallen Eier mit einer Hand zu massieren. Na, hältst du es noch aus oder läuft dir die Ficksahne schon im Schaft hoch? Bit halt doch nur der typische Schnellwichser! Dann will ich mal nicht so sein und gebe dir einen Countdown! 10….9…8….7….6….5….4….3….2…1….0….und los spritz ab!

Schreibe einen Kommentar