Fette Frau in Overknees lässt dich wichsen und spritzen

Du stehst auf dominante, fette Frauen? Dann ist diese Wichsanleitung genau die richtige für dich!

Na du, mein Süßer! Bist du heute bereit, für mich zu wichsen? Das finde ich aber gut! Ich möchte, dass du deinen Schwanz jetzt auspackst! Siehst du meine neuen Latex Overknees? Hey du Schlingel, wo schaust du denn schon wieder hin? Zwischen meine Beine? Aber soweit sind wir noch nicht! Erstmal musst du deinen Schwanz für mich auspacken! Damit du dann so richtig schön wichsen kannst! Ich möchte, dass du ihn in die Hand nimmst und anfängst ihn ganz langsam von oben nach unten zu wichsen, Und dann wirst du immer schneller und schneller. Pack deinen Schwanz dabei so richtig fest an! Jetzt zeige ich dir auch etwas von meiner Pussy, während du deinen fetten Schwanz wichst. Ich reibe dabei etwas an meinem Kitzler. Ich weiß, dass es jetzt schon aus deinem Eichelloch anfängt zu tropfen! Jetzt spuckst du mal in die Hände.. Richtig schön verreiben und dann weiter wichsen. Das machst du sehr gut. Aber rotz deine Ficksahne noch nicht ab. Abspritzen wirst du erst am Ende meines Countdowns. Komm, wichs ein bisschen schneller! Wenn dein Schwanz zu trocken wird, dann spuck ruhig nochmal drauf. Läuft dir deine Wichse schon langsam im Schaft hoch? Ich möchte das du jetzt immer schneller für mich wichst. Schneller und schneller ohne zu kommen. Schau dir dabei meine rasierte Fotze an. Das machst du richtig gut. Ich will dich immer schneller wichsen sehen. Gespritzt wird nicht. Deine Ficksahne muss sich erst in den Eiern sammeln, damit da gleich eine richtige Spermafontaine aus dem Eichelloch kommt! Ich fange jetzt mit dem Contdown an. Bei Null will ich deine ganze Sahne auf meiner Pussy haben. Komm, gib alles! 10…..9….8……7…..6…..5…..4…..3…..2….1…..0…..und spritz ab! Verteil die ganze Ficksahne auf meiner Muschi!

Schreibe einen Kommentar