Erste Wichsanleitung von Teen Lilly

Bluvista

Das deutsche Pornoteen Lilly Lil hat heute für ihre Fans ihre erste Wichsanleitung gemacht. Hat es sich gelohnt? Bist du geile gekommen? Literweise Sperma abgespritzt?

Na, ist es schon wieder so weit? Willst du schon wieder so richtig geil wichsen? Hast du dafür überhaupt meine Erlaubnis? Ich seh schon, du hast deinen Schwengel schon rumbaumeln. Dabei ist er noch ganz dünn und klein! Dann mach ihn doch erst mal so richtig hart für mich! Wich in dafür ganz langsam mit nur zwei Fingern hoch und runter! Aber nicht zu schnell, sondern schön langsam! Und jetzt werden wir ein bisschen herumspielen. Mal wichst du schneller und wenn du merkst, dass dir die Sahne anfängt im Schaft hochkommen, dann wieder langsamer, bis die Ficksahne wieder zurück in deine Eier geht. Und beim Wichsen immer darauf achten, dass du den Schaft ganz runter und dann wieder ganz hoch bis zu deiner prallen Eichel massierst. Zwischendurch kannst du auch immer wieder deine Eier kraulen und massieren. Mal mit mehr und mal mit weniger Druck! Ja, genauso! Pack schön zu. Wichs das harte Teil ordentlich durch. Was? Du würdest jetzt gerne meine Titten sehen? Ich überleg es mir mal. So wie du da wichst,machst du mich schon geil. Hey, nicht so schnell! Wir beiden haben schön viel Zeit und ich zeig dir auch noch etwa mehr von mir! Du kannst ruhig schneller wichsen. Nur pass auf, dass du nicht kommst. Ich weiß, du willst mir deine Sahne geben, doch noch ist es noch nicht so weit. Auch wenn dein Schwanz schon richtig zuckt und abspritzen will, du musst auf mein Kommando warten. Keine Angst, lange wird es nicht mehr dauern. Du kannst jetzt immer schneller und schneller wichsen. In 5 Sekunden will ich deine Sahne sehen. 5..4….3…2…1…0….und spritz mit alles in mein süßes Gesicht! War das nicht geil? Hat es dir auch so gut gefallen wie mir`?

lilly-lil

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.