Emtsame dich mit Latexhandschuhen

Achtung, wenn du nicht aufpasst, wirst du dir bei dieser Wichsanleitung mit Latexhandschuhen deinen Schwanz wund wichsen!

Hallo mein Lieber. Heute machen wir mal etwas anderes. Und zwar werden wir deinen Schwanz heute mit Latexhandschuhen so richtig geil entsamen. Ich hoffe, du bist entsprechen vorbereitet und kannst dir die Handschuhe jetzt direkt mal anziehen! Alleine das Gefühl von dem Latex auf deiner Haut wird dir eine geile Erektion geben. Als Nächstes nimmst du ein bisschen Gleitgel und reibst damit deine Eichel, den Schaft und auch deine Eier ein. Und dann kannst du auch schon loslegen. Du umfasst den Schwanz jetzt mit beiden Händen und fängst geil an zu wichsen. Das fühlt sich doch bestimmt so richtig geil an. Natürlich darf deine Vorhaut dabei niemals über die Eichel gehen. Sonst kannst du das heile, flutschige Latex ja nie so richtig geil spüren. Jetzt nimmst du nur noch eine Hand, um deinen Schwanz zu melken. Ruhig etwas schneller und härter. Mit der anderen Hand umfasst du deine Eier, um sie kräftig zu kneten. Wenn du es etwas härter magst, kannst du deinen ganzen Hodensack fest nach unten in die Länge ziehen, bis es so richtig weh tut. Vorausgesetzt natürlich du bist keine kleine Muschi! Aber du darfst dabei auf keinen Fall vergessen, mit der anderen immer schnell und hart deinen Schwanz zu wichsen. Dabei aber auch immer konzentrieren, damit du nicht viel zu früh abspritzt. Zwischendurch kannst du auch mal das Tempo wechseln. Zum Beispiel kannst du ganz langsam nur von der Eichel bis zur Peniswurzel den Schwanz mit kräftigem Griff massieren. Langsam aber fest immer nur von der Spitze oben bis unten zur Wurzel. Und das kannst du jetzt immer abwechselnd machen. Schnell und wild wichsen. Dann wieder langsam und sinnlich. Du wirst merken, wie dir dabei die Ficksahne langsam im Schaft hinaufsteigt. Wird dein Schwanz dabei zu trocken, tröpfelst du einfach noch etwas Gleitgel dazu. Wir wollen ja nicht, dass du deinen Schwanz wundwichst, oder! Wenn du merkst, wie dein Schwanz anfängt zu zucken, dann dauert es nicht mehr lange. Ich will eine richtig geile Spermaexplosion sehen. Du sollst dir im hohen Bogen auf deinen Bauch und die Brust spritzen. Und wenn du meinem Rat vom letzten Mal gefolgt bist und schon länger nicht gewichst hast, dann schaffst du es vielleicht, dir selber ins Gesicht zu spritzen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.