Dominante Blondine macht dich zum Dauerwichser

Aufpassen, wenn du dir diese Wichsanweisung anschaust, wirst du zum Dauerwichser werden und wichsen und spritzen bis dir der Arm abfällt!!

Hallo mein Wixxi, freust du dich schon auf deine neue Wichsaufgabe? Dein Sklavenschwänzen freut sich sowieso. Ist bestimmt schon an rumzucken. Vor allem bei dem Outfit. Dem kurzen Latexröckchen, das eigentlich gar nichts verdeckt. Bei diesem Anblick wächst dein Schwanz bestimmt und wird rasend schnell groß und prall, oder? Warte, noch nicht anfassen! Erst mal nur meinen geilen Body anschauen und meinen runden Hintern anbeten. Schön zusammenreißen, auch wenn es schwerfällt. Ich glaube, dein Sklavenschwänzen zuckt schon vor lauter Geilheit. Na gut, ich will mal nicht so sein. Du kannst jetzt mit dem Wichsen anfangen, aber schön langsam und mit wenig Druck. Also nicht zu feste zugreifen. Nicht das dein Pimmel dann abbricht! Und dabei schön auf die Knie hocken, denn das ist deine Wichsstellung. Die merkst du dir gefälligst auch für das nächste mal! So, jetzt darfst du ruhig etwas schneller wichsen! Rauf und runter, genau so wie ich es dir an meinem kleinen Finger vormachen. Es würde mich wundern, wenn dein Schwänzen viel größer wäre. Werd ruhig noch etwas schneller, du Minipimmelträger. Freust dich wohl schon auf den Spritzcountdown, oder. Aber jetzt musst du dich erst noch zusammenreißen. Dann mach lieber mal ein Päuschen, als das du zu früh kommst. Aber ja nicht ganz aufhören. Nach einer Pause kannst du wieder schneller wichsen. Jetzt werde ich für dich extra einen super langen Spritzcountdown machen und du spritzt erst ab, wenn ich bei 0 angekommen bin! 15….14…13….12….11…..10…..9….8…..7……6…..5….4….und STOP! Warum stoppe ich jetzt wohl? Genau, weil ich so richtig gemein zu dir sein will! Aber keine Sorge, du darfst gleich wieder loswichsen. Wir warten nur darauf, dass deine Sacksahne wieder in die Eier zurückläuft. Aber keine Sorge, du darfst heute noch spritzen. Das verspreche ich dir! Und vielleicht sogar mehr als nur einmal. Vorausgesetzt du bist ein Vielspritzer! Jetzt setze ich mich erst mal hin und wenn ich so weit bin, fahre ich mit dem Countdown fort. Solange erst mal Finger weg! Wunder dich allerdings nicht, wenn ich wieder bei 15 anfange! 15….14….13…12….11….10….9…8…7…..6…5….4……3…..2….1….0… du darfst spritzen Wixxi. Hättest du damit gerechnet. Jetzt plötzlich so schnell abspritzen zu dürfen. Als kleine Hausaufgabe musst du dir dieses Video allerdings immer und immer wieder anschauen und dazu wichsen, bis dir der Arm abfällt! Dann ist auch deine Herrin zufrieden!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.