Bist du in der Lage, deinen Schwanz leer zu wichsen obwohl er nach dem Penisspanking richtig schmerzt?

Heute habe ich mir gedacht, dass wir uns mal ein bisschen um dein Schmerzzentrum kümmern könnten. Das heißt, du musst dir bei dieser Wichsanleitung heute selber Schmerzen zufügen! Und dazu habe ich mir gedacht, dass wir heute einfach nur ein paar harte Schläge auf deinen steifen Schwanz machen. Dazu brauchst du etwas mit dem du feste zuschlagen kannst. Zum Beispiel ein Lineal oder Kochlöffel! Pack jetzt deinen Schwanz aus und mach ihn richtig schön hart. Spuck mal drauf und fang an ihn langsam hoch und runter zu wichsen bis er richtig stramm und hart geworden ist. Wenn es dir hilft, kannst du mit der anderen Hand deine Eier kraulen. Wenn er dann so richtig hart ist, fängst du an, ihn ganz leicht zu schlagen. So leicht, dass es überhaupt nicht weh tut! So bereitest du ihn langsam auf das vor, was gleich noch kommen wird! Du machst das jetzt 5 mal: 1..2…3….4….5…..und jetzt wird es etwas härter. Jetzt schlägst du 5 mal härter zu: 1….2….3….4….5….. und wie fühlt sich das an? Es brennt bestimmt etwas. Aber irgendwie fühlt es sich auch gut an, oder? Und jetzt darfst du ihn etwas wichsen. Schön hoch und runter. Wenn du das eine Zeit lang gemacht hast, schlägst du ihn wieder 5 mal. Danach darfst du deinen pochenden Schwanz wichsen. Jetzt schlägst du noch härter zu! Wieder 5 mal! 1…2….3…4….5….und wieder wichsen. Das gefällt dir so gut, dass du gleich abspritzen möchtest. Doch davor wirst du deinen Schwanz 10 mal so richtig kräftig schlagen! 1…2….3….4….5….6….7…8…9….10! Das tut weh! Und jetzt darfst du dir die ganze Ficksahne aus deinem schmerzenden Schwanz herauswichswn! Wichs das Sperma bis zum letzten Tropfen raus! Und jetzt fällt das schmerzenden Schwänzchen gleich in sich zusammen um is zum nächsten Mal zu ruhen. Aber keine Sorge! Beim nächsten mal machen wir es noch eine Nummer härter!

Lou Nesbit
Lou Nesbit

Schreibe einen Kommentar