wichsanweisung-krankenschwester-samenbank
Wichsanweisung in der Samenbank – Hier anschauen

Wichsanweisung für alle, die in der Samenbank das Töpchen mal so richtig voll mache wollen!

Willkommen in der Samenbank! Ich bin Krankenschwester Renate und erkläre dir jett wie die Samenspende abläuft! Du kannst alleine ins Zimmer nebenan gehen und dir ganz vie Zeit lassen, bis u deine Spende ins Töpfchen abgibst. Dabei kannst du dir gerne einen geilen Film anschauen um dich in Stimmung zu bringen. Oder aber ich komme mit dir und helfe dir ein bisschen. Das hat den Vorteil, dass du auf jeden Fall eine richtig große Spermaprobe abgeben wirst. Vorausgesetzt natürlich, du bist nicth zu schüchten! Du möchtest, dass ich mitkomme? Ok! Dann lass uns hinübergehe. Alles was du nun tun musst, ist deine Hose aufzumachen, deuinen Penis herauszuholen und ihn dann so lange massieren, bis er richtig hart und steig grworden ist. Obich ihn dir dann wichse, willst du wissen? Natürlich nicht! Aber ich zeige dir, wie du gleich 2 mal spritzen und so das Töüfchen richtig vollmachen kannst! Wenn du nach meiner Anweisung wichst, wird das kein Problem für dich sein. Das wichtigst ist natürlich, dass du nicht sofort kommst. Also jedes Mal, wnn das Sperma dir im Schaft hochsteigt, musst du eine kurze Pause machen. So wird sich eine richtige große Menge Sperma in deinen Eiern sammeln. So groß, das einmal Abspritzen nicht genug sein wird, um die Hoden bis auf den letzten Tropfen leer zu machen! Du wirst deinen Sschwanz langsam massieren. Und immer dann, wenn ich merke, wie er anfängt zu wippen, oder sogar ein Tropfen Precum aus dem Eichelloch tropft, werde ich dich stoppen lassen. Dann wirst du mit dem Wichsen aufhören und deine Eichel mit der Hand ganz feste zusammendrücken. Solange, bis du merkst , wie dir die Lust langsam vergeht. Dann massierst du deinen Schwanz wieder, bis er richtig hart wird und wichst dann wiederweiter. Den richtige Zeitpunkt zum abspritzen ist dann, wenn deine Eier durch das ständige Stop and Go wichsen so voll sind, das es für dein Sperma kein Zurücl ehr gibt! Es wird dann einfach so aus deinem Schwanz laufen, obwohl du keinen Orgasmus hast. Das ist dann genau der Punkt. An dem du richtig Gas eben musst. Wichse jetzt so schnell, dass du in nur wenigen Sekunden zum Höhepunkt kommst und dann gleich ein weiteres mal Abspritzt. Aber diesmal in hohem Bogen! Pass also gut dabei auf, dass du das Sperma auch gezielt ins Tröpfchen spritzt und kein bisschen deiner kostbarem Spende daneben geht!

Schreibe einen Kommentar