Schnelle Wichsanleitung von der jungen Blondine Jasmin, die deinen Schwanz zucken und spritzen sehe will

Hallo, ich bin Nina und werde dir nun helfen, so richtig geil zu kommen! Tu genau das, was ich dir sage! Dann wirst du ein richtig geiles Erlebnis haben! Fang an, deine Hose aufzuknöpfen und zieh sie runter. Stell dir dabei vor, wie ich das bei dir machen würde! Und wie mir dann dein harter Schwanz entgegenspringen würde. Er ist doch schon bestimmt steinhart, oder? Nimm deinen geilen Schwanz jetzt fest in die Hand und spuck dir auf deine Eichel. Fang an mit deinen Finger über deine Kuppe zu kreisen, bis deine Spucke schön verteilt und dein Schwanz richtig flutschig ist! Dann fängst du damit an ihn schön zärtlich zu streicheln. Stell dir dabei vor, wie ich vor dir knie und ihn immer wieder in den Mund nehme! Jetzt kannst du langsam anfangen ihn schneller zu wichsen. Hin und wieder kannst du dir mal in die Hand spucken, damit er sich besser wichsen lässt Ich will, dass dein Schwanz richtig groß und rot wird. Außerdem möchte ich deine Eier auch groß und prall sehen! Wenn ich das sehe, werde ich richtig feucht zwischen den Beinen. Wichs jetzt noch schneller und stell dir vor, wie ich ihn dir mit dem Mund verwöhnen würde. Ich blase ihn richtig schnell und hart. Jetzt fängst du mit der anderen Hand an, deine Eier zu kraulen. Jetzt wichst du ihn noch schneller. So schnell, dass dir dein Arm weh tut! Ich kann es kaum erwarten, dich abspritzen zu sehen. Er fängt schon an zu pulsieren. Du hältst nicht mehr lange durch. Komm spritz mich an. Wichs mir alles in mein Gesicht. Du hast jetzt noch 10 Sekunden, dann will ich dich spritzen sehen. Ich mache dir den Countdown. 10….9……8….7…..6…..5…..4……3…..2…..1…..und jetzt!

Schreibe einen Kommentar