Wichsanleitung vom dreckigen Weihnachtsengel

Es ist Weihnachten, du bist alleine zu Hause und der geile Weihnachtsengel Lara Cumkitten schenkt dir eine geile Wichsanleitung

Na mein Süßer! Heute gibt es eine geile Wichsanleitung von deiner dreckige Weihnachtsbitch Lara. Also hol schon mal deinen Schwanz aus der Hose. Wow, ich muss zugeben, das ist ja mal ein richtig geiles Teil! Na los, fang mal an ihn schön langsam für mich zu wichsen. So wie ich es dir an diesem Silikonschwanz vormache. Genieße es. Entspann dich dabei und kraul dir mit einer Hand die Eier. Die beiden Süßen wollen ja schließlich auch etwas davon haben! Und jetzt umfass ihn mal etwas fester und wichs ruhig etwas schneller. Das machst du wirklich sehr gut. Na komm, spuck mal auf deine Eichel. Dann flutscht es etwas einfach und fühlt sich viel geiler an. Wie du ihn so wichst, dass macht mich richtig an! Du hast schon so einen richtig geilen Prachtschwanz. Dass muss ich zugeben. Komm mal her mit deinem Schwanz. Ich hätte ja schon Lust, ihm mal geil in meinen Mund zu nehmen. Oder ihn zwischen meine prallen Titten zu stecken und dann schnell hoch und runter wichsen bis du mir über meine Brüste ejakulierst. Warte, ich zeige dir noch mehr von mir. Aber nicht mit Wichsen aufhören. Schau mal meine feuchte Fotze. Macht dir ihr Anblick noch geiler? Dann wichs noch schneller. Hast wohl schon so richtig Bock ndlich abszuspritzen. Dann Los – 10…9…8…7….6….5…4….3….2….1….und jetzt spritz mir alles schön auf meinen prallen Hintern! Sehr gut gemacht, mein Süßer. Ich wünsche dir frohe Weihnachten.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.