aby-action-fitness-girl-wichsanleitung
Die Wichsanweisung – Sportwichsen mit Fitnessgirl Aby Action – HIER anschauen

Natürlich wirst du bei einer Wichsanweisung von einem Fitnessgirl nicht darum herumkommen Sportwichsen zu betreiben

Wenn du mit Fitness- und Pornogirl Aby Action wichsen möchtest, dann musst du schonn ein richtiger Hengst sein. Das heißt großer Schwanz, lange Ausdauer und so richtig pall gefüllte Eier. Und du musst natürlich immer volle Kontrolle über dich und deinen Schwanz haben. Die sportlihe Blondine Als Wichsvorlage zu missbrauchenn und einfach hemmungslos drauf los zu masturbieren, darfst du dir nämlich nict erlauben. Sonst wird es das letze Mal sein, dass du die geile, durchtrainerte Blondine nackt siehst! Du musst schon genau nachmachen, was die Aby Action an dem dicken Gummischwannz vormacht! Und wenn du ganz brav genau so wichst, wie sie es von dir möchte, kannst dich natürlich auch an ihrem geilen Body aufgeilen und ihn als Wichsvorlage nutzen. Denn so wird dein Schwanz bestimmt ganz besonders hart und dick werden! Doch die große Herausforderung wartet am Ende der Wichsanweisung auf alle potenten Sportwichser! Denn hier eerwartet dich ein Spritzcountdown der etwas anderen Art! Denn wenn Aby von 110 aud 0 heruntergezählt hat, reicht es nicht einfach nur abzupritzen und die ganze Ficksahne einfach so aus den Eiern zu pumpen! Denn Aby Action will dich gleich 2 mal spritzen sehen. Schaffst du es in nur wenigen Sekunden, deinen eigenen Cumshot zu stoppen, noch mal kräftig den Schwanz hoch ud runter zu wichsen um dann ein weiteres mal zu ejakulieren?

AbyAction
AbyAction

Schreibe einen Kommentar