Penis mit der elektrischen Zahnbürste stimulieren

Schmerzhaft aber auch geil! Bei dieser Wichsanweisung musst du deinen Schwanz mit einer elektrischen Zahnbürste regelrecht wund schrubben

Na mein Geiler! Herzlich wir kommen zu einer neuen Wichsanleitung. Darauf freust du dich wahrscheinlich schon die ganze Zeit, oder? Was gibt es denn auch geileres, als auf mein Kommando ab zu spritzen? Und heute habe ich mir etwas ganz besonderes einfallen lassen! Ein richtig geiles Wichsexperiment so zu sagen. Dann mal los. Dein Schwanz ist ja bestimmt schon steif. Und das einzige, was du jetzt noch brauchst, ist eine elektrische Zahnbürste. Wenn du keine hast, musst du diese Wichsanleitung jetzt erst mal pausieren und dir eine kaufen. Wenn du bereit bist, werden wir deinen Schwanz damit jetzt so richtig maltretieren! Aber wenn du heute geil abspritzen möchtest, wirst du wohl nicht daran vorbeikommen! Die elektrische Zahnbürste musst du noch gar nicht anmachen. Mit dem Bürstenkopf kannst du auch so von oben bis unten den Schaft deines Schwanzes entlangfahren! Dann hoch bis zu deiner Eichel und umkreist die Spitze ein bisschen! Na, das pikst aber schon mal ganz schön, und das obwohl sie noch gar nicht eingeschaltet ist! Gerade am Eichelloch ist es bestimmt auch so schon ganz schön unangenehm für dich, oder? Jetzt musst du einmal auf deine Eichel spucken und verreibst deine Rotze dann schön über den ganzen Penis. Jetzt kannst du die Zahnbürste einschalten und fängst dann an, damit deine Eier zu massieren. Die Haut an deinem schrumpeligen Sack ist so dick, dass es dir hier nicht weh tun wird! Aber jetzt musst du ganz langsam wieder bis zu deiner Eichel hochfahren. Da sieht das ganze nämlich plötzlich schon ganz anders aus, oder? Immer schön über die Eichel hoch und runter. So machen wir deinen Schwanz etwas wund! Dafür bekommst du am Ende aber auch einen richtig geilen Orgasmus. Versprochen! Und während du jetzt einfach immer weiter und weiter machst, reib ich mir bei diesem geilen Anblick meine feuchte Pussy bis ich komme. Erst wenn ich einen Orgasmus hatte, darfst du dann auch geil abspritzen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.