Mal schauen was wir heute alles aus deinem Schwanz herausholen können

Jetzt kommt die Oberkrankenschwester vorbei! Mal schauen, ob du dann immer noch Probleme beim Wichsen hast!

Herr Müller, Herr Müller, was mache ich bloß mit ihnen? Sie wundern sich bestimmt, wo Krankenschwester Elisabeth heute ist? Weil sich ihr Krankheitszustand nicht verbessert wurde beschlossen, dass sie von nun an von der Oberkrankenschwester betreut werden. Wie sie wissen kam Schwester Elisabeth ein mal pro Woche, um ihnen bei ihren „Beschwerden“ zu helfen. Das hat anscheinen nicht geholfen. Jeden Samstagnachmittag geht es ihnen schlecht. Zufälligerweise genau dann, wenn ihre Frau bei ihrem Kartenclub ist. Aber keine Sorge, ich habe heute eine völlig neue Behandlungsmethode für sie mitgebracht! Wie ich ihrer Krankenakte vernehmen kann, benötigen sie mittlerweile schon die großen Einläufe! Daher vetmute ich einfach mal, dass sie einfach nur darauf stehen, dass ihnen etwas in den Arsch geschoben wird. Habe ich mit meiner Vermutung recht? Also, neue Behandlungsmethode. Sie werden jetzt ihren Schwanz herausholen und für mich wichsen. Damit sie dabei auch etwas zu schauen haben, habe ich mich in sexy Lack und Nylons gekleidet! Da steht das Schwänzchen bestimmt schon. Und da sie ja so ein geiler Bock sind, haben sie bestimmt auch den ein oder anderen Dildo zu Hause. Davon nehmen sie sich Einen und dann geht es richtig los! Mal sehen, was wir jetzt so alles aus ihnen herausholen können. Steck dir den Dildo tief in dein enges Arschloch und wichs dir dabei deinen Schwanz. Gefällt ihnen das? Geben sie ruhig zu, sie sind doch gar nicht krank, sie kleine, notgeile Sau. Und jetzt schiebst du den Dildo bis zum Anschlag in deine Arschfotze. Da wird dein Schwanz ganz prall. Vor allen wenn du damit die Prostata stimulierst. Da kommt gleich besonders viel Sperma raus. Wie, sie können es jetzt schon nicht mehr zurückhalten? Ich will das du beim Abspritzen richtig laut stöhnst. Ich will das alles rauskommt aus deinen prallen Eiern! Das du gar nicht mehr aufhörst, abzuwichsen. Also Wichs wichs, wichs und fick deine Rosette. Mal schauen, ob du es schaffst auf einen Countdown bei 0 abzuspritzen! 10…9…..8….7….6….5…4….3…2…1…..0…..und jetzt pump alles aus deinem Schwanz raus. Also ich vermerke jetzt mal in deiner Akte, dass du sehr schnell lernt! Nächsten Samstag werden wir uns dann widersehen!

Schreibe einen Kommentar