penislänge-messen
Die Wichsanweisung – Mal schauen ob du heute wichsen und abspritzen darfst – HIER anschauen

In letzter Sekunde entscheidet ich, ob du heute auch spritzen darfst, oder nicht!

Hallo mein Schlavenschwein! Mir ist in letzter Zeit aufgefallen, dass du einfach viel zu brav bist! Ständig willst du von mir belohnt werden. Willst deinen Schwanz wichsen und abspritzen. Willst das geile Gefühl der Erleichterung spühren. Ob du das heute darfst oder nicht, hängt nun niht mehr einfach davon ab, ob du heute gehorsam. Denn das währe viel zu einfach. Diese disziplin hast du schon perfekt gemeister! Nein, wie werden ds heute ganz einfach de Zufall überlassen! Wr werden heute einfach mal deinen Penis messen und schauen ob er lang genug ist. Was lang genau sein bedeutet? Naja, sagen wir mal mindestens 19cm. Erst wenn er diese Länge erreicht, darfst du heute abspritzen. Wichsen darfst du allerdings so oder so. Damit musst du jetzt gleich anfangen. Hohl deinen Schwanz aus der Hose und wichse ihn jetzt so lange, bis er zur maximalen Größe angeschwollen ist! Eigentlich möchte ich, dass du noch weiter gehst. Ich will, dass du so lange wichst, bis dir die Ficksahne im schaft hochläuft und du kurz davor bist, abzuspritzen. Dann machst du eine kurze Pause, und wartest, bis dein Schwanz wieder aufhört zu pochen und wichst ihn wieder weiter. Dann kommst du zu mir herüber und sobald dir die Sahne wieder im Schaft hochläuft, nimmst du schnell die Hände vom Schwanz weg und ich werde mit dem Maaßband ganz schnell seine Größe messen. Sollte dein strammer, pochender und knallroter Schwanz die Mindestlänge von 19cm haben, darfst du weiter wichsen und hemmungslos abspritzen. Sollt er allerdings kleiner Sein, dann hast du einfach Pech gehabt. Dann mussst du ihn ohne abzuspritzen einfach wieder einpacken und gehst unbefriedigt nach Hause. Dann bleibt dir nichts Anderes übrig, als darauf zu warten, dass deine Herrin wieder Lust auf normalgroße oder kleine Minischwänze bekommt!!

Schreibe einen Kommentar