wichsanleitung-höschenschnüffler
HIER die Wichsanleitung für Fans von getragener Frauenunterwäsche und notgeile Höschenschnüfflern

Wichsanleitung mit Abspritzgarantie für alle die gerne an getragenen Höschen schnüffeln und lecken!

Du stehst total auf den Duft getragener Frauenhöschen? Dann ist diese Wichsanweisung der dominanten Blondine Anni genau richtig für dich. Ales was du dazu brauchst ist ein gertragenes Höschen deiner Frau oder Freundin. Solltest du in der Lage sein das getragene Höschen einer anderen Frau zu ergattern, Zum Beispiel von einer Mitbewohnerin, dann kommt diese Wichsanleitung natürlich noch viel geiler an! Dieses Höschen ziehst du die jetzt über den Kopf. Und zwar so, dass der Teil mit dem Pussyschleim und Fotzensaft enau vor deinem Mund und deiner Nase ist! Dein Schwanz wird wahrscheinlich schon so richtig hart sein, ohne das du ihn überhaupt berührt hast, nicht war? Wenn du bereit bist, darfst du endlich loswichsen. Um dich richtig aufzugeilen, darfst du nicht nur am Höschen riechen, sondern musst auch daran lecken, sobald es dir die dominant Blondine befiehlt. Natülich wirst du schnell an den Punkt kommen, an dem du immer schneller und schneller wichsen wirst um endlich geil abzuspritzen. Doch a musst du dich schon zusammenreißen! Erst am Ende des Abspritzcountdowns, darfst du dir die Ficksahne hemmungslos aus den Eiern pumpen!

Schreibe einen Kommentar