wichsanleitung-latexhand
HIER die Fetisch Wichsanleitung für Fans von Latexhandschuhen anschauen

Für alle die schon immer mal ihr Sperma über eine schwarze Latexhand laufen sehen wollten!

Hallo meine Lieben. Heute habe ich eine Wichsanleitung für alle, die das Gefühl von Latex an ihrem Schwanz lieben. Ich zeige dir, wie man so richtig geil mit schwarzen Latexhandschuhen masturbiert. Dabei bekommst du nicht nur einen richtig intensiven Orgasmus, sondern kannst auch mit ansehen, wie geil es aussieht,, wenn dein weißes Sperma über schwarze Latexhände läuft und heruntertropft! Ich hoffe du hast ein paar Laatexhandschuhe und Öl bzw. Gleitgel schon parat gelegt! Dann kann es losgehen. Nachdem du dir die Latexhandschuhe übergezogen hast, musst du deinen Schwanz mit ganz viel Gleitgel oder Öl einreiben. Sowohl die Latexhandschuhe als auch den bestes Stück müssen richtig flutschig sein. Du kannst auch gerne mal auf deine Eichel spucken. Zusammen mit dem Gleitgel ergibt dein Speichel eine richtig versaute und glitschige Angelegenheit. Da wird das Latex so richtig einfach über deinen Penis gleiten können. Und du kannst beim Wichsen gleich so richtig Gas geben. Und damit das klar ist, du wichst deinen Schwanz nicht, indem du deine Vorhaut über die Eichel hin und herschiebst. Nein, wir wollen die Eichel mit der Latexhand direkt stimulieren! Solltest du das nicht gewohnt sein, fängtst du erst ganz langsam an. Sanft umfasst du deinen ganzen Penis und massierst ihn dann mit leichtem Druck vvon der wurzel bis ganz hoch über die Eichel. Immer schön langsam hoch und runter, bis deine Eichel sich an diese direkte Stumilation gewöhnt hat! Immer wenn das Gefühl zu extrem wird, massierst du nur den Penisschaft hoch und runter. Dann wieder den ganzen Schwanz inklusive der eichel. Diese wird mir der Zeit immer roter und dicker. Du wirst merken, es ist nur eine Frage der Zeit, bis du dich an die extreme Latexstumlation der Eichel gewähnt hast. Dann wird es nur einige Minuten dauern, bist du so richtig geil abspritzen wirst. Dabei erwarte isch natürlich von dir, dass du möglichst viel Sperma auf deine schwarzen Latexhandschue spritzt und diese dann im Anschluss genüsslich sauber leckst!

Schreibe einen Kommentar