Du wolltest deine geile Lehrerin schon immer mal nackt sehen? Dann befolge ihre Wichsanleitung ganz genau und du erhältst deine Belohnung!

Hallo! Ich habe mir heute etwas ganz besonderes für dich überlegt. Und zwar machen wir ein kleines Rollenspiel! Ich bin deine Lehrerin, deine sexy Lehrerin natürlich und du bist mein Schüler! Eine richtig verbotene Sache also! Und jetzt werde ich dir sagen, wie du für mich wichsen sollst! Und wenn du ein guter Schüler bist und alles so machst, wie ich das möchte, gibt es auch eine Belohnung. Dann ziehe ich mich nämlich für dich aus! Nackt wolltest du mich ja schon immer mal sehen, nicht wahr. Deine gierigen Augen bemerke ich täglich im Unterricht! Also sein jetzt ein ganz besonders lieber Schüler! Dann nehmen wir jetzt erst mal Gleitgel und schmier damit deinen Schwanz schön ein. Ganz sanft nur einmassieren. Noch dicht voll drauf loswichsen, wie du das sonst wohl immer machst, wenn du an mich denkst. Massiere deinen Schwanz ganz sanft. Weder schnell, noch mit viel Druck. So lange bis er richtig dick und groß geworden ist. Mit der anderen Hand darfst du deine Eier massieren und auch etwas kneten, wenn dir das gefällt. Und jetzt streichelst du mit 2 Fingern nur die Unterseite deines Schwanzes. Von oben, wo das Bändchen ist bis unten bis zu deinem Hodensack! Denk immer daran, es geht hier nicht darum, was du möchtest. Es geht nur darum, was ich gerne sehen möchte. Und mach dir keine Sorgen, denn ich will dich richtig geil abspritzen sehen. Ich will, dass du deine Ficksahne in hohem Bogen auf mein Pult spritzt! Deswegen darfst du jetzt auch richtig schnell und hart wichsen. So wie du es möchtest. Dabei musst du nur noch eine Sache meistern. Ich gebe dir einen Countdown und du musst genau bei 0 abspritzen! 10…..9…..8…..7…..6….5…..4….3….2…..1……0 und los, spritz ab! Ich muss zugeben, dass hast du gut gemacht und dir daher deine Belohnung verdient. Erzähl bloß niemandem, dass du deine Lehrerin heute komplett nackt gesehen hast!

Schreibe einen Kommentar