Minischwanz Wichsanleitung für alle, die sich ständig ohne Erlaubnis der Herrin selber berühren wollen!

Na du kleine Wichser! Wahrscheinlich hast du dein kleines Minischwänzchen schon fest in der Hand und bist ihn am Wichsen. Natürlich nur mit 2 Fingern, weil er ja so klein ist! Aber du hast es wirklich nicht verdient ihn zu wichsen, ohne dass ich es dir erlaube! Als erstes musst du dir deine kleinen Eier so richtig stramm und fest abbinden! Dann nimmst du ein Lineal und haust dir damit mehrmals feste auf den Sack. Und zwar richtig hart. Es muss richtig weh tun. Das ist die Strafe dafür, dass du ohne mich angefangen hast! Und wenn dein Schwanz dabei hart und stramm werden sollte, dann haust du dir mit dem Lineal mehrfach auf deinen Penisschaft und sogar auf die pralle Eichel, bis sie richtig rot wird! Wenn du das mitgemacht hast und dein Schwanz noch immer stramm steht, dann darfst du langsam anfangen, ihn zu wichsen! Und wenn es jetzt weh tun sollte, hast du Pech gehabt. Aufhören darfst du jetzt nicht! Jetzt musst du auch bis zum Ende wichsen. Du hast einfach ohne mich angefangen und das kann ich so nicht hinnehmen. Vielleicht lernst du heute deine Lektion und kannst dann das nächste mal ohne Schmerzen wichsen und spritzen! Und jetzt musst du natürlich drauf hoffen, dass ich dich auch noch abspritzen lasse! Na mal schauen. Vorher will ich, dass du dir mit dem Lineal noch einige Schläge auf deinen prallen Schwanz und den abgebundenen Hodensack gibst! Dann darfst du weiter wichsen. Immer schneller und schneller bis sich im Sack immer mehr Druck aufbaut. Und wenn dir die Ficksahne so langsam im Schaft hochsteigt, dann Hände weg. Jetzt darfst du dir nämlich noch mehr Schläge auf deinen Pimmel geben. Denn heute wirst du nicht abspritzen. Pech gehabt!

Schreibe einen Kommentar