Wichsen mit Latexhandschuhe? Kann es ein geileres Gefühl für deinen Schwanz geben?

Heute habe ich mir etwas ganz besonderes für dich ausgedacht! Und zwar wirst du heute deinen Schwanz mit Latexhandschuhen so richtig geil leer melken. Und weh du machst mit deinem Schwanz nicht genau das, was ich dir hier an meinem Dildo vormache! Also nimm deinen Schwan raus und nimm ihn in die Hand. Als erstes wirst du dich jetzt am Anblick deiner geilen Göttin aufgeilen, bis dein Schwanz richtig hart geworden ist! Schau dir an, was ich für ein geiles Latexoutfit anhabe! Da kommen meine prallen Rundungen so richtig gut zur Geltung, findest du nicht? Wenn er dann richtig steif ist, fängst du an ihn mit den Latexhandschuen zu massieren. Damit schmierst du ihn zuerst so richtig schön mit Gleitgel ein, damit das Latex richtig geil flutscht. Dann stellst du dir vor, wie du mit deinem prallen Schwanz vor deiner Herrin stehst und ich ihn dir mit meinen Latexhandschuhen wichse. Und jetzt wichst du ihn dir schön langsamer. Denk daran, Orgasmus und Abspritzen gibt es nur auf mein Kommando! Und ganz wichtig: Du darfst beim Wichsen nie die Augen von deiner Herrin lassen! Nicht das du sonst schlapp machst, wenn du meinen göttlichen Body nicht mehr anschaust! Umfass deinen Schwanz jetzt feste mit beiden Händen und massiere ihn jetzt mit viel Druck von oben bis unten. Pass auf, dass du dich noch zurück hältst. Gleich gibt es einen Spritzcountdown und dann lasse ich dich spritzen! Wichs ihn dir jetzt schneller und härter. Ab jetzt läuft der Countdown! 10….9….8….7…..6….5….4….3….2….1……0 und wichs dir alles in deine linke Latexhand! Es darf kein Tropfen daneben gehen! Denn wenn er letzte Tropfen rausgetropft ist, möchte ich, dass du dir deine eigene Ficksahne von den Handschuhen ableckst!

Schreibe einen Kommentar