fiona-fuchs-cei-wichsanleitung
HIER die CEI Wichsanleitung von Latexgirl Fiona Fuchs anschauen und dein eigenes Sperma fressen!

Es versteht sich doch von selbst, dass Sklavenschweine sich am Besten in den eigenen Mund spritzen!

Denn wo soll das Sperma bei diesen Dauerwichsen auch sonst hin, ohne das man ständig alles sauber machen muss! Also wenn du bereit bist, am Ende dieser Wichsanweisung dein eigenes Sperma zu schlucken, dann solltest du dich jetzt schnell komplett nackt ausziehen und dich auf den Boden legen! Dann stelle ich mich mit meinem geilen Latexoutfit und den sexy schwarzen Latexoverknees über dich hin und sage dir, wie du deinen kümmerlichen Schwanz zu wichsen hast! Ich erwarte von dir absolute Kontrollabgabe sowie Durchhaltevermögen. Ich werde nicht nett zu dir sein. Dich beleidigen, demütigen und dominieren. Folge brav meinen Anweisungen und ich verspreche dir eine wunderbare Cum Eating Instruction am Ende. Deine Wichse gehört in deine Fresse, mein kleines Würstchen.

Fiona-Fuchs
Fiona-Fuchs

Schreibe einen Kommentar