Bist du mal wieder nicht zum Zuge gekommen!

Susi.live

Na mein kleiner Wichser! Hat dich deine Frau mal wieder nicht drangelassen? Das tut mir jetzt aber nicht wirklich leid! Wer will schon von so einem Minischwanz gefickt werden? Niemand! Deswegen bist du mal wieder bei mir gelandet, um ordentlich abzuwichsen. Na gut, ich will ja nicht so sein. Dann hol deinen kleinen Freund mal aus der Hose und fang ganz langsam an ihn zu massieren. Was ist los? Wird er nicht groß? Macht dich deine Herrin in ihrem Latexoutfit etwa nicht mehr geil? Ach so, du magst es nur noch unterwürfig. Dann auf den Boden mit dir und leck mir meine High Heels sauber! Na also, geht doch. Jetzt ist er groß genug zum Wichsen. Dann mach mal hin, denn ich habe heute auch noch Anderes zu tun! Spuck dir mal schön auf die Eichel damit es was besser flutscht! Na los, schrubb ihn noch schneller und härter! Wenn weh tut, spuck ruhig nochmal drauf. Und nicht die blanke Eichel vergessen. Die musst du besonders fest reiben. So, jetzt gib mal Gas, meine Zeit ist mit kostbar! Ich zähle jetzt von 5 runter und dann musst du in ein Glas spritzen: 5…4…3…2…1….und spritzt. Ich hoffe du hast gut getroffen. Und jetzt musst du in dieses Glas auch noch reinpissen. Und dann wünsche ich dir noch guten Appetit!

Schreibe einen Kommentar