14 Tage Testen für 4,99 €

Angst davor dein Sperma zu schlucken? Bei dieser Cum Eating Instruction von Lou Nesbit kommst du nicht daran vorbei!

Herzlich Willkommen zu einer neuen Wichsanleitung von mir! Heute wird es wieder ein CEI Video geben und am Ende wirst du nicht nur mit deinem eigenen Sperma spielen, sondern es auch schlucken müssen! Du sollst mir mit deinem eigenen Sperma eine richtig geile Show liefern. Aber dafür brauchen wir natürlich erst mal dein Sperma und dafür müssen wir wichsen. Du wirst jetzt also erst mal deinen Schwanz in die Hand nehmen und langsam anfangen ihn hoch und runter zu wichsen. So ist es gut. Sehr, sehr schön. Jetzt nimmst du richtig viel Spucke in deinen Mund und lässt dann alles ganz langsam über den Schwanz laufen und wirst sie dann mit Eier Hand über den ganzen Schwanz verreiben. Dann kannst du deinen Schwanz weiter wichsen. Und das jetzt gerne etwas schneller! Während du jetzt mit einer Hand schönen deinen Schwanz weiter wichst, massierst du mit einem Finger deiner anderen Hand mit kreisenden Bewegungen dein Eichelloch! Als nächstes wirst du eine Zeit lang nur die Eichel wichsen. So wie ich es dir hier an diesem Gummischwanz vormache. Jetzt spuckst du noch einmal auf deinen Schwanz. Jetzt wichst du noch härter und schneller. Wir wollen gleich, dass die Ficksahne rausspritzt. Nimm schon mal das Glas in die Hand und wichs dein Sperma bis zum letzten Tropfen dort rein! Sehr schön. Und jetzt wirst du den Mund weit aufmachen und deine Zunge herausstrecken. Jetzt lässt du das Sperma langsam in deinen Mund laufen, schluckst es aber nicht herunter! Denn du wirst mit jetzt erst mal eine geile Spermashow liefern. Zeig mit schön das Sperma und spiel damit. So wie es die Frauen in den Pornos immer machen! Sehr schön. Und jetzt darfst du dein ganzes Sperma schlucken. Alles auf einmal runter. Sehr schön! Ich bin richtig stolz auf dich!

Lou Nesbit
Lou Nesbit

Schreibe einen Kommentar