Ob du abspritzt oder nicht, du musst 10 Minuten ohne Unterbrechung Dauerwichsen!

Na, macht dieser geile Anblick deinen Schwanz so richtig hart? Gut so, denn wir werden heute so richtig viel Spass miteinander haben! Meine geilen Latexbooty möchtest du mal sehen? Hör mal wie geil das Latex sich anhört, wenn ich mir feste auf die Arschbacken klatsche! Ich werde dir jetzt einen Timer anstellen und so lange dieser läuft, wirst du dir deinen Schwanz wichsen! Und zwar immer weiter und weiter. Egal ob schnell oder langsam! Hauptsache, du wichst immer weiter ohne dabei abzuspritzen. Dabei schaust du dir einfach meinen prachtvollen Latexarsch an, der dich bestimmt so richtig auf Hochtouren bringt. Ich stelle den Timer jetzt auf 10 Minuten und dann fängst du an zu wichsen. Egal was du machst, du nimmst deine Hand auf keinem Fall vom Schwanz weg! Ob du ihn nur langsam und sanft massierst oder hart und schnell melkst ist mir egal! Du wichst einfach immer weiter! Du wirst deinem Schwanz einfach alles abfordern! Und schau mal, die erste Minute hast du sogar schon geschafft! Und während du dort deinen prallen Schwanz wichst, zeige ich dir mehr von meinem geilen Latexbody. Meinen prallen Hinten kennst du ja schon. Wie gefallen dir den meine geilen, roten Latexoverknees! So, die 2 Minuten haben wir schon geschafft. Wichs weiter und schau dir meinen Latexkörper an. Ich öffne jetzt den Reißverschluss, den ich im Schritt habe und massiere mir meine super feuchte Pussy, während du immer schön weiter deinen prallen Schwanz masturbierst! Hörst du wie feucht meine Pussy ist, wenn ich mir die Latexfinger reinstecke und wie geil sie schmatzt! Ich bin so feucht, das mir der ganze Fotzenschleim die Latexbeine herunterläuft! Komm, ich zeig dir mal meine festen Silikontitten. Da würdest du wohl gerne mal deinen Schwanz reinstecken, nicht wahr! Wenn du es nicht mehr aushältst, darfst du gerne abspritzen. Allerdings musst du danach immer weiter und weiter wichsen. Egal wie unangenehm es sich anfühlt! Es wird nicht aufgehört zu wichsen. Wichs brav weiter, während ich mir die Pussy reibe, bis ich auch zum Orgasmus komme! Du wichst ordentlich weiter. 2 Minuten fehlen noch! Das schaffst du! Gib nochmal richtig schön Gas. Zeig mir nochmal was du drauf hast. Noch 1 Minute. Jetzt gib richtig Gas! Hart und schnell. Nochmal ab zu spritzen schaffst du doch bestimmt! Super, du hast es geschafft!

CandyXS
CandyXS

Schreibe einen Kommentar